Michael1955 363 Posted January 10, 2021 Author Share Posted January 10, 2021 Trotzdem danke für deine Mühe und Unterstützung Link to comment Share on other sites More sharing options...
RainerBerlin 34 Posted January 11, 2021 Share Posted January 11, 2021 Ich will noch einmal kurz einen Aspekt einbringen. Kann es auch am Airport liegen? Ich habe z.B. in LGAV (FlyTampa) im Frachtbereich bzw. auf LGIR (FlyTampa) auf dem Apron das Problem, dass der Pushbacktruck den angedockten Flieger in Kreisen oder wirren Touren versucht herumzufahren. Wenn ich den Vorgang beende, muss ich fast vollen Schub geben um den Flieger zu bewegen. Das wirkt wie ein Meshproblem, ohne dass es optisch sichtbar ist. Nach einer kuzen Strecke ist dann wieder alles OK und es kann fast im Leerlauf weitergehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael1955 363 Posted January 11, 2021 Author Share Posted January 11, 2021 vor 22 Minuten, RainerBerlin sagte: Kann es auch am Airport liegen? Hallo Rainer, so langsam vermute ich das auch, denn es erklärt sich nicht, warum es Scenerien gibt, wo alle Prozeduren einwandfrei ablaufen, und bei einigen Scenerien läuft einiges aus dem Ruder ( im wahrsten Sinne ). Jetzt hab ich nicht mehr auf dem Schirm, wo ich stand, aber da wollte der Flieger regelrecht an der zurückfahrenden Passagierbrücke kleben bleiben. Letzendlich kann es aber nicht an der Scenery liegen, sondern es muß an der A321 liegen, denn seit dem ich diesen Flieger habe, habe ich diese Probleme, die den Spaß etwas schmählern VG / Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.