airway pirat 96 Posted November 20, 2020 Share Posted November 20, 2020 Hallo V-Planer, Seit längerem spiele ich schon mit dem Gedanken mir den "Honeycomb Aeronauticals Alpha Flight Controls Yoke" zuzulegen. Weihnachten wäre da ja eigentlich der passende Zeitpunkt. Aber offensichtlich habe ich da erst Weihnachten 2021 eine Chance. Der Yoke ist nirgendwo vorrätig. In den einschlägigen Internet-Kaufhäusern kann man das Teil kaufen, aber hier gilt der offensichtlich kaufmännische Grundsatz: der Preis wird bestimmt durch Angebot und Nachfrage. Das günstigste Angebot: 450 €, das teuerste 643€. Hier bei Aerosoft (dem Händler meines Vertrauens) kostet das Teil 243 €. Ist aber leider auch nicht vorrätig. Schade!! 😞 Gruß Hermann Link to post Share on other sites
XP-Pilot 29 Posted November 20, 2020 Share Posted November 20, 2020 Moin Hermann, da gibt's nur eins, warten! aber es lohnt sich definitiv. Link to post Share on other sites
airway pirat 96 Posted November 20, 2020 Author Share Posted November 20, 2020 Bin bereits in der Warteschleife! Link to post Share on other sites
Grauer_Wolf 8 Posted November 20, 2020 Share Posted November 20, 2020 Anfang November habe ich ihn von Aerosoft noch geliefert bekommen. Ich bin begeistert. Das ist jetzt ein ganz anderes Fliegen. Neuerdings gibt Aerosoft im Konto der Bestellungen auch den voraussichtlichen Liefertermin an. Schaue dort einmal hinein, dann fällt das Warten eventuell leichter. 1 Link to post Share on other sites
airway pirat 96 Posted November 20, 2020 Author Share Posted November 20, 2020 Bis jetzt gibt es nur diese Information: Ausverkauft | Infos über Verfügbarkeit folgen in Kürze! Aber wie XP-Pilot schon betonte, da gibt es nur eins: warten! Link to post Share on other sites
Recommended Posts