Jump to content

FF A350 Schalter mit eigener Hardware betätigen


Guenni99

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Ich möchte einige Schalter der A350 auf meine Throttle/Joystick-Hardware setzen, z.B.

 

Stobelight  ein / aus
Beaconlight ein / aus
Autopilot   ein / aus
APU-Hauptschalter ein / aus
APU starten
Auto-Throttle ein / aus

 

Habe den Eindruck, dass das überhaupt nicht möglich ist.
Hat jemand das schon gemacht und kann mir helfen, welche Datarefs ich verwenden muss?

 

Danke für jede Unterstützung

Günter

Link to comment
Share on other sites

Viele 3rd Party Flieger bringen ihre eigenen Datarefs mit sich und der Dataref Editor zeigt diese nicht unbedingt an.
Wenn nicht schon so gemacht, versuche doch 'mal das DatarefTool, das zeigt auf meinem System alle Datarefs an, auch jene, die der Datarefeditor nicht anzeigt.
Das Tool hat auch die Möglichkeit, die zuletzt verwendeten Datarefs anzeigen.
D.h. einfach den Schalter per Maus betätigen und schauen, welches Datarefs dadurch geändert wird.

 

Viel Erfolg!

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use