Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

 

ich wollte zusammen mit einem Freund die aktuelle Version des Shared Cockpit im A330 ausprobieren. Wir haben beide die neuste Version und sind über Hamachi miteinander verbunden. Es scheint so, als wenn das Panel nach der Version 1.0.10 defekt ist. Wenn ich Connect auf "on" setze wird nicht wie üblich ein grünes Connectet aufploppen, sondern es bleibt auf "(Not Connectet)". Ich kann ebenfalls keine Einstellungen im FMS in der Sektion Shared Cockpit vor nehmen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Mit besten Grüßen,

Mats

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...