Jump to content

DHC-6 Twin Otter X - Release???


Bender39

Recommended Posts

Hi,

gibt es irgendwo Infos über einen Release Termin der Twin Otter?

Bei den Screens von LuklaX fliegt sie ja schon munter hin und her, aber ein Termin konnte ich nicht finden.

Link to comment
Share on other sites

Bohaa, die Twin Otter fliegt ja echt klasse und die Texturen sehen fantastisch aus ...Ring Ring, der Wecker klingelt und ich hab alles nur geträumt :D:D:D

Ich kann schon gar nicht mehr ruhig sitzen so sehr erwarte ich sie!

Aber nochmal ne andere Frage.

Welche Flugzeug Typen kann man, in der realen Fliegerei, so in Lukla antreffen? Außer die TwinOtter und die Do228.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Moin Moin! :)

Bin gerade vor kurzem auf die Twin Otter gestoßen und ich bin HEIß auf sie!!! 8)

Wir haben nun schon Anfang Februar, wann kommt sie denn nun? :P

Danke im voraus!

MFG

Link to comment
Share on other sites

Paar Stunden musst du wohl noch aushalten ;)

Ich nehme Dich beim Wort! :D

Wird sie denn wirklich in ein paar Stunden veröffentlicht oder braucht es noch eine gewisse Zeit(Tage, Wochen, Monate)?

Danke für die Info.

Einen schönen Tag! :wink:

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme Dich beim Wort! :D

Wird sie denn wirklich in ein paar Stunden veröffentlicht oder braucht es noch eine gewisse Zeit(Tage, Wochen, Monate)?

Danke für die Info.

Einen schönen Tag! :wink:

Karneval kam dazwischen ^^

Morgen (Dienstag, 5.2.) ist der neue Plan (siehe dazu auch das allgemeine Aircraftforum).

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Karneval kam dazwischen ^^

Morgen (Dienstag, 5.2.) ist der neue Plan (siehe dazu auch das allgemeine Aircraftforum).

Yeah sorry about that. My mistake, mea culpa. The files are done, the pages are done, the installer is done, I just need somebody in the HQ in carnival country to set it all released.

If you understand my English, sorry, I do read, understand and speak German well, if I write it people seem to start laughing real loud, check out the product pages. Do not click any buy buttons if you do not want the boxed version (I do not have any release date for that, but it is not in the next few weeks for sure). The download buy option will be available tomorrow morning. http://www.aerosoft-shop2.com/products/twi...twinotterx.html

Link to comment
Share on other sites

Hey, kein Problem... die eine Häfte in Deutschland liegt eh schon besoffen zwischem Kamellen und die andere Hälfte beäugt die Karnevalisten argwöhnisch .. als Belohnung gibts morgen die Twotter. Ist ja nun nicht tragisch und kein Grund zur Entschuldigung. ;)

Link to comment
Share on other sites

Auf der Produktseite steht zu den Systemanforderungen:

Microsoft Flight Simulator X (SP1)

Was genau hat das zu bedeuten? Dass sie unter FSX SP2 (bzw. Acc.Pack) gar nicht läuft bzw. zu installieren ist? Oder dass sie nur keine DX10-Funktionalität unter dem SP2 mitbringt?

Letzteres wäre mir egal, aber ich möchte schon, dass sie für 30 EUR auf meinem FSX SP2 überhaupt läuft.

Danke für eine Info.

Christian

Link to comment
Share on other sites

Gute Frage.. bei GA1 steht das gleiche und ich habe keinerlei Probleme unter SP2. Bei GA9 wird dagegen vor Problemen mit SP2 explizit gewarnt. Vielleicht ist das ein Standardtextbaustein und der wurde nach dem Release von SP2 nur nicht aktualisiert? Da es schon Erfahrungsberichte im Aircraftforum gibt, denke ich das die Twotter läuft. Aber wird bestimmt jemand was dazu sagen können.

Link to comment
Share on other sites

Es laeuft ganz wunderbar mit SP2.

SP1 is nur die mindest anforderung.

Ich bin einer der beta tester der twotter, und ich habe FSX SP2.

Wothan

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use