Jump to content

A320 - Außenansichten werden nicht mehr geladen


axutden

Recommended Posts

Im Modell von Jardesign habe ich mehrere Außenansichten in der a320neo_prefs gespeichert. Mit einem Neustart sind alle Einstellungen wieder verschwunden. Was mache ich falsch? Es schreibt ein alter Anfänger mit diesem Programm X 11. Naht von irgendwo Hilfe? Danke!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,@axutden

 

bitte überprüfe, ob sich die Datei nach dem Abspeichern der Außenansichten geändert hat, z. B. vom Dateidatum und Dateiinhalt.

 

Sollten Datum und Dateiinhalt sich nicht ändern, dann könnte auf dem Ordner ein Schreibschutz liegen, der Änderungen an der a320neo_prefs.txt-Datei verhindert.

Deshalb versuche mal, X-Plane mit Administratorrechten zu starten, vielleicht war es das ja schon.

 

Bitte auch daran denken, bei einem Update der A320 vor dem Löschen des Verzeichnisses die Datei a320neo_prefs.txt zu sichern.

 

Gruß

Horst

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use