Jump to content
Flightsimmer by Marcel

x-life Fehler

Recommended Posts

Moin Flysimmer,

 

habe momentan 2 Fehlerbilder im X-Plane 11. Ein Fehler ensteht beim beenden des X-Plane und durch das Entfernen von x-life wurde dieser behoben.

 

Nun zum Fehlerbild des x-life:

 

Die CRJ600 wird beim Landeanflug sowie nach dem Start als 747 dargestellt, die zudem quer in der Luft steht. Lediglich am Boden wird die CRJ600 richtig dargestellt.

 

Hatte schon jemand dieses Fehlerbild?

 

Happy Landings :)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo airway pirat,

 

die noch vorhandenen KI Flugzeuge waren an dem Fehlerbild schuld, großes Danke für deinen Tipp.

 

Kenne mich noch nicht so gut aus mit X-Plane, war seit Jahren im FSX Zuhause. Muss aber ehrlich nach kurzer Zeit zugeben, die Umstellung auf X-Plane hat sich schon gelohnt.

 

Der Fehler beim Beenden ist weiterhin vorhanden.

 

Jetzt heißt es weiterhin schnell Erfahrung aufbauen für X-Plane.

 

 

Grüße und Happy Landings :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Marcel,

 

vor 27 Minuten, Flightsimmer by Marcel sagte:

Der Fehler beim Beenden ist weiterhin vorhanden.

 

Das habe ich nicht verstanden. Könntest du bitte diesen "Fehler" genauer beschreiben!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

der Fehler lautet "X Plane funktioniert nicht mehr" ... Fehlerbereicht wird an Microsoft gesendet.

 

Wenn ich x-life wieder lösche ist der Fehler auch weg und X-Plane lässt sich normal, sprich ohne Probleme beenden.

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit X-Life löschen meinst du Programm beenden, oder? Wenn X-life Probleme macht, hast du vermutlich bei der Installation einen Fehler gemacht. Ich würde X-life noch einmal komplett herunterladen und neu installieren. Alte Version komplett löschen vorher. Wenn dann immer noch Probleme auftreten kannst du uns doch einmal dein log.txt for X-Plane 11 zeigen. Vielleicht kann man da erkennen, wo die Probleme auftreten!

 

Gruß

Hermann 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Hermann,

 

Mit löschen meine ich die kopierten Ordner aus dem X-Plane Verzeichnis entfernen.

 

Hab die Installation 2 mal durchgeführt. 1. mal mit der PDF und das 2. mal per Anleitung Youtube.

 

Grüße Marcel

 

 

 

 

Log.txt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Marcel,

da stimmt wohl etwas mit X-life nicht. Aber Flywithlua scheint auch Probleme zu machen gem. Log.txt. Vielleicht meldet sich ja noch einer der Software Experten zu dem Thema. Zu X-life kann ich dir ein relativ aktuelles Tutorial empfehlen: 

 

 

 

Gruß

Hermann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Flywithlua scheint nicht richtig installiert zu sein. Zumindest meldet er fehlende Dateien. Macht aber nix da er das Plugin sauber beendet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo und gesundes neues Jahr gewünscht,

 

bin so langsam am Verzweifeln. Fly with lua hab ich nun erneut installiert und laut Log.txt ist fly with Lua disabled.

 

Des Weiteren:

 

  • gehen bei der ZIBO 737 nach dem zuschalten der Groundpower die Displays nicht an
  • bei der Flight Flactor 757 gehen die Displays an, aber Display "Engine synoptic page" wird falsch dargestellt.

Hab für die Installationen Youtube Kanäle sowie die Install PDF´s oder Textdatein genutzt.

 

 

Grüße Marcel

 

Log.txt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...