Jump to content

Flightsimmer by Marcel

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Flightsimmer by Marcel

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, muss man bei der Installation von Addons bzw. Plugins usw. eine bestimmte Reihenfolge beachten ? Grüße
  2. Hallo Flysimmer und ein gesundes neues Jahr gewünscht, nach der Umstellung von FSX auf X-Plane 11 ist alles noch recht neu und momentan sind einige Fehlerbilder vorhanden, bei denen ich Hilfe benötige. Info: Hab für die Installationen Youtube Kanäle sowie die Install PDF´s oder Textdatein genutzt. ZIBO 737: Problem bei dem Cold & Dark Startup bleiben die Displays schwarz. Bei Battery on sollten einige Lampen z.B. im Overhead Panel angehen, diese bleiben aber aus. Erst beim Zuschalten der Groundpower erwacht der Flieger teilweise. Bin am überlegen, ob ich eine ältere Version der ZIBO installieren sollte, um einen Fehler in der neusten Version auszuschließen. Flight Factor 757: bei der Flight Flactor 757 gehen die Displays an, aber Display "Engine synoptic page" wird falsch dargestellt. Fly wit Lua: Fly with Lua ist laut Log.txt disabled. Könnten die oben benannten Probleme damit in Verbindung gebracht werden ? Danke Grüße Marcel Log.txt
  3. Hallo und gesundes neues Jahr gewünscht, bin so langsam am Verzweifeln. Fly with lua hab ich nun erneut installiert und laut Log.txt ist fly with Lua disabled. Des Weiteren: gehen bei der ZIBO 737 nach dem zuschalten der Groundpower die Displays nicht an bei der Flight Flactor 757 gehen die Displays an, aber Display "Engine synoptic page" wird falsch dargestellt. Hab für die Installationen Youtube Kanäle sowie die Install PDF´s oder Textdatein genutzt. Grüße Marcel Log.txt
  4. Hallo Hermann, Mit löschen meine ich die kopierten Ordner aus dem X-Plane Verzeichnis entfernen. Hab die Installation 2 mal durchgeführt. 1. mal mit der PDF und das 2. mal per Anleitung Youtube. Grüße Marcel Log.txt
  5. Hallo, der Fehler lautet "X Plane funktioniert nicht mehr" ... Fehlerbereicht wird an Microsoft gesendet. Wenn ich x-life wieder lösche ist der Fehler auch weg und X-Plane lässt sich normal, sprich ohne Probleme beenden. Grüße
  6. Hallo airway pirat, die noch vorhandenen KI Flugzeuge waren an dem Fehlerbild schuld, großes Danke für deinen Tipp. Kenne mich noch nicht so gut aus mit X-Plane, war seit Jahren im FSX Zuhause. Muss aber ehrlich nach kurzer Zeit zugeben, die Umstellung auf X-Plane hat sich schon gelohnt. Der Fehler beim Beenden ist weiterhin vorhanden. Jetzt heißt es weiterhin schnell Erfahrung aufbauen für X-Plane. Grüße und Happy Landings
  7. Moin Flysimmer, habe momentan 2 Fehlerbilder im X-Plane 11. Ein Fehler ensteht beim beenden des X-Plane und durch das Entfernen von x-life wurde dieser behoben. Nun zum Fehlerbild des x-life: Die CRJ600 wird beim Landeanflug sowie nach dem Start als 747 dargestellt, die zudem quer in der Luft steht. Lediglich am Boden wird die CRJ600 richtig dargestellt. Hatte schon jemand dieses Fehlerbild? Happy Landings
  8. Hallo liebe Flysimmer, bin nun seit langem auf Xplane 11 umgestiegen und kenne mich noch nicht so richtig aus damit. Habe nun auch diesen Fehler beim Beenden von Xplane. Gestern habe ich mit Anleitung (Youtube) OpenSceneryX und x-life installiert. Während des Start und der Ausführung on Xplane kommt es zu keiner Fehlermeldung, aber bei x-life ist ein Fehlerbild vorhanden. Es wird eine kleine Maschine (denke CRJ 600) im Endlandeanflug und kurz nach dem Start als 747 dargestellt, die zudem noch quer fliegt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke.
×
×
  • Create New...