Jump to content

Release: LuklaX - Mount Everest


Sasa

Recommended Posts

wie siehts aus?

Die Missionen waren für mich der Hauptgrund für den Kauf.

Habe ja weiter oben bereits dazu geantwortet.

Zum Stand der Dinge: Ich habe die erste der beiden Missionen gerade getestet und bis auf ein paar kleine Änderungen für gut befunden. Jetzt arbeiten die Jungs erst mal an der zweiten Mission, die hoffentlich möglichst schnell durch ist.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hm...ich habe mir eben mal die Release-Daten angeschaut und gesehen, dass die Twin Otter wohl erst zum 28.März erwartet wird. Wie sieht das denn mit den Missionen zu Lukla aus. Kommen die dann auch erst raus oder werden die schon eher zu downloaden sein?

Link to comment
Share on other sites

jo...aber nicht die Box. und ich weiß ja nicht wie das bei aerosoft nun gehandhabt wird. Kommen die Missionen also mit der Twin-Otter-Box oder demnächst?

(ich weiß sie gehören nicht zur Twin Otter...sollten aber damit verfügbar sein)

Link to comment
Share on other sites

(ich weiß sie gehören nicht zur Twin Otter...sollten aber damit verfügbar sein)

Sie werden noch vor der Box online erscheinen. Hoffentlich schon nächste Woche. Momentan bin ich allerdings bis nächtes WE im Urlaub im Ausland, so dass ich momentan nicht ganz aktuell auf dem Stand der Dinge bin. Die erste der beiden Missionen war jedenfalls letzte Woche fertig. Vielen Dank noch einmal für eure Geduld!

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

wie weit sind denn zur Zeit die Missionen und wann können wir alle mit einem Release rechnen?

ich weiß nicht wie komplex das mit dem Programmieren ist, aber ich habe mir Lukla gekauft in der Hoffnung eine Herausforderung zu bekommen. Alleine der Anflug ist wirklich nicht ohne, aber ich würde das auch gerne mal mit den versprochenen Missionen machen.

Es wäre dadurch nun wirklich schön diese Mission bald versuchen zu können. Immerhin werden diese (laut Produktbeschreibung) nun schon seit Dezember '07 versprochen!!

Wäre über eine Antwort dankbar!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, habe gestern endlich die Finals der Missionen bekommen und meine Testflüge sind gut verlaufen. Übers Wochenende lasse ich sie von den Betatestern fliegen und bis Mittwoch nächster Woche sollten sie dann online sein.

Sorry, dass das so lange gedauert hat.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use