Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content
LoWlo

Better Push Back, Sprache weg

Recommended Posts

Moin Zusammen,

die Sprache im Better Push Back ist plötzlich weg.
Hab die letzte Version geladen, immer noch weg. Der Sound des TOW's funtioniert.
Änderungen im Sounddevice bringen nichts. Habs in der Win-Systemsteuerung und in PB-Einstellungen überprüft.
XP-Versin 11.40r2

Hab keine Idee mehr woran das liegen könnte.
Einer von Euch vielleicht?
Gruß Lothar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Lothar,

 

wenn der Tipp von Horst keine Besserung bringt, gibt es noch eine weitere mögliche Fehlerquelle.

Sieh mal bitte in Deinen X-Plane Soundeinstellungen nach, ob der Schieberegler für die Funkgeräte nicht zufällig ganz links steht.

 

Gruß

Reiner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Horst und Reiner,

vielen Dank für die Info. Ich habe die Einstellungen so eingestellt wiw auf dem Screenshot dargestellt.
Zuerst ging es nicht. Dann habe ich bemerkt, das im Betterpsuhback-Pfad noch ein Unterverzeichnis [32] enthalten war.
Nachdem ich das gelöst hatte ging alles wieder.
Lieben Dank

Lothar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...