Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

LoWlo

members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About LoWlo

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin Zusammen, ich habe mir ebenfalls das neue Update auf die 11.2 installiert. Ein paar Tage danach ging die Flugzeugtaschenlampe nicht mehr, das Panellight im Upperpanel ist fast dungel und man sieht drauen nicht mehr die Scheinwerferkegel der Taxi und Landelights. Im dunkeln geht dann nur noch Nachtsicht 😞 Ob das am Update liegt kann ich noch nicht mal genau sagen. Hat jemand etwas ähnliches erlebt oder hat einen Tipp? Gruß Lothar
  2. Moin Zusammen, hab die 10.3. installiert. Wetterradar läuft gut. Nur die Framerate rauscht um 10 fps auf 25fps runter. Wenn das Wetterradar abgeschaltet wir erholt sich die Framerate etwas. Ich habe weiß Gott keinen langsamen Rechner mit I7-7700, 3.6 GHz und 16GB Ram, Grafikkarte Zotac GTX 1070Ti 8 GB Ram. Na, mal sehen, ob an dem Vogel nochmal etwas an der Framerate getan wird. Zum Glück habe ich die 09.7. gesichert :-) Gruß Lothar
  3. Hallo Heinz, erst Mal lieben Dank für die promte Antwort und Entschuldigung, dass ich Deinen Namen verkehrt geschrieben habe 😉 Ich warte dann lieber, bis die 10er-Version "ausgegohren" ist. Hab da später im X-Plane-Forum so einige Bugs mitbekommen, die ich mir nicht antun will (u. U. eine komplette Neuinstallation). Der X-updater läuft zwar, aber ich habe warscheinlich keinen Haken bei "Beta" gemacht. War wohl etwas zu zaghaft und es war zu spät am Abend 🙂 Deswegen erhielt ich die 09.7. mit ein paar Dateien (17MB) als Update, aber hinterher stand immer noch "0009007" in der A320U. ini Der Probeflug (nicht online 😉 ) verlief ohne Probleme und ich habe keinen Unterschied erkennen können. Falls nötig, werde ich mir, zur gegebenen Zeit, ein Support Ticket holen. Gruß Lothar
  4. Hallo Heinz Pflichtbeil, die A320 U ist seit ein paar Wochen mit einer neuen Version auf dem Markt. Nun mit Wetterradar. Mit dem X-Updater kann ich die bei Aerosoft gekaufte A320 U nicht updaten. Stellt Ihr die bei Euch zum Download bereit? Das würde mich sehr freuen. Groß Lothar
  5. Moin Zusammen, man kann auch mal im Shop auf sein Konta schauen, da sind ja die aktuellen Versionen sichtbar. Habe gerade erfahren, das es die FF A320 als 10er Verion gibt. Mit Wetterradar! Bin mal gespannt, wann Aerosoft ddas Update bereit stellt 😉 Lothar
×
×
  • Create New...