Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Recommended Posts

Hallo Heinz, eben hatte ich die "neue" Version heruntergeladen und installiert. Es war immer noch die Version 9.07, die Wetterradarschalter sind unbeweglich im Gegensatz von der Betaversion die ich vor einigen Tagen heruntergeladen habe. Whats the matter?

lg Michael

Share this post


Link to post

Ok, die richtige Version kann man jetzt Herunterladen, nur warum wird meine Seriennummer nicht mehr erkannt? Beim drücken von paste zur Aktivierung passiert nchts trotz vorherigen kopiern

*stirnruntzel

 

PS. manuelle Eingabe funktioniert

Share this post


Link to post

Ja wie jetzt? Ich bin mit der neuen A320 Version unterwegs von LGKR nach EDDM in FL 360 und habe Zeit nebenher in den verschiedenen Foren zu "surfen". Aber wenn ich mich so im Cockpit umsehe, muss ich auch feststellen, dass sich eigentlich nichts geändert hat. wird wohl noch die alte Version sein. Wetter Radar tut sich nichts  Habe heute Morgen gegen 11 Uhr die neue Version installiert. 

Bei X-Plane.org berichten einige User von dramatischen Einbrüchen bei den Frames. Da bin ich schon am überlegen, ob ich nicht bei meiner derzeitigen Version bleibe und abwarte, was die Zukunft bringt! Wetterader ist ja ganz nett, aber muss ich nicht unbedingt haben. Und die PA-Durchsagen sollen ja ganz gruselig und absolut unnatürlich sein.

 

Gruß

Hermann

Share this post


Link to post

Also von dramatischen Frameeinbrüche habe ich nichts festgestellt, die PA - Amsagen brauche ich nicht, hab dafür ein Add On. Mit dem Wetterradar muß ich mich noch anfreunden und eine neuerung gibts im seitlichen Tablet (Stromversorgung muß eingeschaltet sein): Pursers Knöpfe und Anzeigen fürs Licht in der Kabine, Wassertank, Abwasser, genaue Temperatureinstellung in der Kabine, Knopf für "Cabine ready for Take Off"  ---> wichtig fürs Cockpit für "Normale Startkonfiguration"

Also, ich bin begeistert:

LG Michael

Share this post


Link to post

Hallo Michael.

Danke für die Info. Dann werde ich wohl die neue Version installieren. Kann ja die derzeitig von mir genutzte Version für den Fall der Fälle noch sichern.

 

Gruß

Hermann

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...