Jump to content

Probleme mit der FF 767


Förster

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit große Probleme beim laden eines neuen Fluges mit der 767 von FF. Ich öffne x plane ganz normal und wähle eine meiner 767 aus, nach der Wahl des Airport/ Wetter etc. möchte ich meinen Flug starten. 

Während des Ladevorganges stürtzt nun der x plane meistens ab. Ich weiß nicht mehr weiter, eine Neuinstallation der 767 hat nicht geholfen.

 

Ein weiteres großes Problem habe ich mit x life Deluxe. Mir wird kein ATIS mehr angezeigt. Suche ich mir den Wert aus der Wetterkarte, so kommt meistens die Antwort „WRONG ATIS INFORMATION“!?!?

 

Würde mich über Tipps und Antworten freuen.

Link to comment
Share on other sites

Okay, wenn sich kein 767 "Eigner" auf deine Anfrage meldet, versuche ich dir zu helfen. Ich habe die kleinere 757 von Flight Factor und hatte die letzten Tage genau die selben Probleme wie du sie beschrieben hast.

 

Ich habe nun X-Life deaktiviert und seitdem keine Probleme mit Abstürzen von X-Plane. Ist zwar unbefriedigend, denn ich habe für die Deluxe Version von X-Life bezahlt und nun kann ich sie nicht betreiben, aber immer diese blöden Abstürze sind ja auch auf Dauer sehr demotivierend. Werde nun bei JAR Design nachforschen was es für Lösungsmöglichkeiten gibt.

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

Erstmal danke für deine Antwort. Also mein Peoblem. It X Life Deluxe habe ich behoben...

Habe zum wiederholten Male dieses Plugin gelöscht und neue installiert und es hat zum Glück funktioniert!?😉😉

Jedoch habe ich keine Lösung im Bezug auf das Ladeproblem des X Plane. Sprichwörtlich „mal so und mal so...“

 

Ich wähle nun immer zunächst eine Maschine von X Plane selbst und beginne dann, nach dem Abschluss des ladens die 767. 

Es ist einfach nervig…

 

Weitere Tipps jederzeit willkommen!!!!😉✈️

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich habe auch jedesmal das Problem, dass sich mein System vermeintlich aufhängt,

aber ich lass es durchlaufen, da die zu ladenden Inhalte ja schon mächtig sind.

Szenerien, Plugins und so weiter .

Und das passiert auch bei X-Plane eigenen Fliegern.

Wenn das System hochgefahren ist, ist und bleibt es stabil.

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use