Jump to content
Sign in to follow this  
Traumuwe

X Plane, ini Datei

Recommended Posts

Hallo, ich habe in meinem Gustom Scenery Ordner keine Ini Datei. Lediglich gibt es eine Konfigurationsdatei Gustom Scnery.Darin sind auch alle Scenerien etc. aufgeführt. Das Problem ist, das teilweise Scenerien nicht dargestellt werden. Ich habe X Plane 11 (Boxversion) die neusten Updates habe ich. Vieleicht könnt Ihr mir helfen... 

Share this post


Link to post
vor 2 Stunden , Traumuwe sagte:

Hallo, ich habe in meinem Gustom Scenery Ordner keine Ini Datei.

@Traumuwe

 

Die Datei heißt "scenery_packs.ini" und muss vorhanden sein im Ordner Custom Scenery.

Schau bitte nochmal alle Zeilen durch - sie steckt etwas weiter unten zwischen Ordnern.

 

Gruß Jürgen

Share this post


Link to post

Wenn im Datei Explorer keine Extensions eingestellt sind, dann wird .ini nur nicht angezeigt.

Dann steht da nur scenery_packs.

Aber wie Jürgen sagt. nach einem Start von X-Plane 11 muss sie da sein.

Gruß Heinz

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...