Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Sign in to follow this  
daniel1602F

Logolichter funktionieren nicht!

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte vor kurzem einen Flug von Berlin nach Wien in der Nacht fliegen und haben bemerkt, dass die Logolichter blöderweise nicht funktionieren. Ich habe leider keinen Knopf für "alle Lichter einschalten" gefunden. Weiß vielleicht jemand wie man dieses Problem lösen kann sodass die Logolichter wieder funktionieren?

MfG,

Daniel

In welcher Phase des Fluges funktionieren deiner Meinung, undbei welchem Flugzeug?, keine Logolichter? 

Gruß

FFA320-Über den ganzen Flug hinweg. Ich starte wie gewohnt das Flugzeug kann auch die Landelichter und alles einschalten nur die Logolichter funktionieren nicht.

MfG,

Daniel

Hallo Daniel,

sieh mal bitte in Deinen Grafikeinstellungen nach, ob die visuellen Effekte mindestens auf Hoch (HDR) stehen.

HDR wird u.a. auch für das Logolicht benötigt.

Gruß

Reiner

Das Flugzeug ist unschuldig. Die Logolichter sind nicht kaputt. Sobald das Fahrwerk und die Flaps komplett eingefahren werden, gehen sie aus. 

Gruß

Danke für die vielen Tipps,

lag schlussendlich an den visuellen Effekten.

MfG,

Daniel