Jump to content

aerosoft LSZH


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem das mir X-Plane nach dem Start eneuen Fluges in LSZH abstürzt und beendet wird ohne jegliche Fehlermeldung. Ich seh nicht ganz durch im Logfil und wäre um Hilfe dankbar.

 

Liebe Grüsse

Psychochindli

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

Kann den Fehler nicht Nachstellen. Bitte deaktiviere mal nach und nach je einen der drei LSZH Ordner und schau ob du das Problem auf einen Szenerie Ordner lokalisieren kannst.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Moin,

ich kann es hier auch nicht nachvollziehen.

In der Log.txt sehe ich auch keine passenden Probleme.

X-Plane 11 stürzt scheinbar während des 124thATC Plugins ab.

Aber das kann auch andere Ursachen haben.

 

Das Plugin SAM solltest Du aktualisieren. Du hast laut Log.txt v1.0.3 installiert. Zur Zeit müsste 1.0.6 aktuell sein.

Siehe hier.

 

Ansonsten wirklich so vorgehen wie Marten (Stairport Sceneries) schrieb.

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Tipps ich probiere später beides aus. Das 124th atc plugin sollte funktionieren hatte bei einem anderem Flughafen kein Absturz muss also was mit LSZH zu zum haben denke ich. 

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, Psychochindli sagte:

Danke für die Tipps ich probiere später beides aus. Das 124th atc plugin sollte funktionieren hatte bei einem anderem Flughafen kein Absturz muss also was mit LSZH zu zum haben denke ich. 

 

Trotz allem war ich mit meiner Meinung falsch gelgen und schlussendlich war es das ATC Plugin warum auch immer... Hab es kurzerhand gelöscht neu heruntergeladen und wieder kopiert und jetzt läuft alles. Bin zwar noch nicht geflogen aber stehe am Gate in Zürich.

Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use