Jump to content

Psychochindli

members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

About Psychochindli

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

501 profile views
  1. Trotz allem war ich mit meiner Meinung falsch gelgen und schlussendlich war es das ATC Plugin warum auch immer... Hab es kurzerhand gelöscht neu heruntergeladen und wieder kopiert und jetzt läuft alles. Bin zwar noch nicht geflogen aber stehe am Gate in Zürich. Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps
  2. Danke für die Tipps ich probiere später beides aus. Das 124th atc plugin sollte funktionieren hatte bei einem anderem Flughafen kein Absturz muss also was mit LSZH zu zum haben denke ich.
  3. Hallo zusammen Ich habe seit geraumer Zeit das Problem das mir X-Plane nach dem Start eneuen Fluges in LSZH abstürzt und beendet wird ohne jegliche Fehlermeldung. Ich seh nicht ganz durch im Logfil und wäre um Hilfe dankbar. Liebe Grüsse Psychochindli Log.txt
  4. Hallo zusammen Ich wollte mal nachfragen wie das bei euch unter Linux aussieht. Ich weiss der Flieger ist offiziel von JArDesign nicht für Linux. Aber bis jetzt ist alles normal bis auf eine Sache. Und zwar bekomme ich alles sounds bis auf die von der Checklist funktion. Ich finde das sehr schade und würde gerne wissen ob ihr das Problem auch habt oder irgendwie gelöst bekommen? Vielen Dank für eure Antworten.
  5. Hallo zusammen Ich habe diesen Beitrag grad per zufall gesehen und dachte ich frag mal nach unter diesem beitrag. Mein Problem ist das ich jedes mal beim Starten von X-Plane die ganze Sache mit Joystick frisch einstellen muss... X-plane sozusagen alles vergisst was ich beim letzten mal eingestellt habe. Habe einmal den Saitek x52 für roll und nick dan 2 mal saitek throttle quadrant und die pedalen... Alles über einen usb hub angehängt... Jetzt ist mir wöhrend dem schreiben eingefallen ob dieser vielleicht probleme macht? Ah bevor ichs vergesse es ist Ubuntu 18.04 installiert als betriebssystem. Danke viel mal für eure Hilfe
×
×
  • Create New...