Hüpper 95 Posted December 14, 2018 Share Posted December 14, 2018 Hi, ich möchte mir das Update PFPX (Box) über die Datenbank Update Funktion holen. Leider kann ich mich nicht anmelden (sieht so aus als ob Anmeldung erfolgreich war) oder registrieren (Account existiert bereits), bzw. das Passwort zurücksetzen (bzw. mir zuschicken - da kommt nichts) Spätestens nach Produkt hinzufügen + SerienNr sehe ich das anhängende Bild Please login to display this image. In der Vergangenheit hatte ich keine Probleme mit der Support-Datenbank gehabt. Kann ich hier was falsch machen ? mfg -Uwe Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted December 14, 2018 Deputy Sheriffs Share Posted December 14, 2018 Also ich kann mich ohne Probleme anmelden und du auch, sonst würde oben rechts nich "Account" stehen. Die Meldung im roten Balken sagt, dass du eine Email bestätigen sollst. Hast du eine bekommen? Ev. mal im Spamfolder nachsehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hüpper 95 Posted December 14, 2018 Author Share Posted December 14, 2018 Hi Otto, ja, auch junk mail gecheckt. und nein, es kommt nichts. AS Neuheiten kommen im Postfach an, oder ABs vom Bestellvorgang Shop sind auch kein Problem. Nur hier will es nicht Eventuell werde ich ein Ticket aufmachen müssen. Schaue ich mir am Montag Abend nochmal an. Danke Dir -Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs Tom A320 4915 Posted December 15, 2018 Deputy Sheriffs Share Posted December 15, 2018 Siehe PM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hüpper 95 Posted December 15, 2018 Author Share Posted December 15, 2018 Vielen Dank Tom, Dank Deiner Hilfe kann ich mich wieder an obiger Seite anmelden. Ein schönes Wochenende euch allen -Uwe Der Faden kann geschlossen werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian Boulegue 403 Posted December 17, 2018 Share Posted December 17, 2018 Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.