Jump to content

Dortmund: heftiges Bäumeflackern


MeatWater

Recommended Posts

Hallo,

das Problem habe ich leider auch :-( .

Alles, was noch vom GAP2002 mit "EDLW" auf der Platte war, hatte ich vor der Installation von Dortmund scenery manuell gelöscht.

Ich hoffe, man findet zügig die Ursache, denn so macht das Fliegen in Dortmund keinen Spass.

viele Grüße

Christian

Link to comment
Share on other sites

OK, verstanden. Wie muss ich die Austauschtexturen ändern, damit sie kompatibe werden? Ich möchte nicht auf den tollen Baum-Mod verzichten (Verdreifachung der Bäume). In welches Format müssten die umgewandelt werden, und wie müsste der Alphakanal beschaffen sein?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
OK, verstanden. Wie muss ich die Austauschtexturen ändern, damit sie kompatibe werden? Ich möchte nicht auf den tollen Baum-Mod verzichten (Verdreifachung der Bäume). In welches Format müssten die umgewandelt werden, und wie müsste der Alphakanal beschaffen sein?

Hallo Nick,

es sollte ausreichen, wenn Du die Orginal-Texturen (die der Trees) in den EDLWTexturen Ordner kopierst (hast je sicher ein Backup), dann läd EDLW die Texturen von dort und sollte dann kein Problem mehr haben.

Dann sind sicher in EDLW nur die Orginalen zu sehen und nicht deine Austauchtexturen, aber das ist sicher besser als das Flackern

Link to comment
Share on other sites

es sollte ausreichen, wenn Du die Orginal-Texturen (die der Trees) in den EDLWTexturen Ordner kopierst (hast je sicher ein Backup), dann läd EDLW die Texturen von dort und sollte dann kein Problem mehr haben.

Dann sind sicher in EDLW nur die Orginalen zu sehen und nicht deine Austauchtexturen, aber das ist sicher besser als das Flackern

Probiere ich auch mal aus. Habe gerade auch gesehen, daß ich das gleiche Problem auch in HAJ habe. War heute in der Dämmerung da, da fiel das sofort auf.

Christian

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo,

Ich habe noch bis Montag meine Nvidia 8800GTX, kann es sein das dieses Baumproblem (bei mir auch vorhanden) an Nvidia liegt, oder besteht das Problem auch bei leuten mit ATI GraKa?

Danke Frank

Falls mein Problem durch die ATI behoben wird, werde ich berichten

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use