Jump to content

absturz in stuttgart mit air berlin


4u

Recommended Posts

hi

ich hab einen ifdg a320 von air berlin und mach in stuttgart den Pushback am Finger. ca auf der hälfte vom gate stürzt der a320 ab. bei neustart auch.??????????????

hapt ihr ne idee?

by(e) 4u Philipp

Link to comment
Share on other sites

Passiert der Absturz nur in EDDS? Welches Gate?

Welches system hast du, könnte es an deine Einstellungen liegen?

Welche Version von AES hast du?

Link to comment
Share on other sites

gib ma wenigsten eine vernünftige antwort als "nö"

willste respektlos werden oder was?

Und du senke mal deine bestehende Aggressivität!

Und...du gibst nicht bessere Angaben zu deinen Problemen.

Dennoch...sollte man ein Problem, wenn man es hier postet gründlich beschreiben und auch schon erste Versuche dazu schreiben, die man versucht hat.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Zu Problemen mit Stuttgart fallen mir spontan zwei Dinge ein:

1. Gab/Gibt Probleme mit statischen Objekten. Kannst du mal versuchsweise alle static bgl Dateien deaktivieren (einfach Endung umbennen).

2. Hast du German Landmarks installiert? Da gibt es ein Update, welches Abstürze um Suttgart herum beheben sollte.

Sonst wäre interessant - wie andere schon anmerkten - ob es grundsätzlich nur beim ifdg auftritt, welches AES Version usw. usf.

Link to comment
Share on other sites

gib ma wenigsten eine vernünftige antwort als "nö"

willste respektlos werden oder was?

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Also, da kann man sich das Lachen ja kaum verkneifen. Wenn irgendwo einer mal respektlos wird, bist DU das. Wenn man bedenkt, in wie vielen Foren du schon rausgeworfen worden bist. :wink:

Aber passt schon, Yasin :):):)

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

was wird denn des jetzt??????????????

keep cool and chill!!!!!!!!!!

also nur in edds auf gate 13 am finger. aes 1.91

die statischen dateien hab ich gelösch, dass die stat. Flieger weg sind und ich hab kein german landmarks

by(e)

Link to comment
Share on other sites

scho gut

nein keine fehlermeldung nur der standard absturz hinweis

Hi,

Falls Du damit den Hinweis "FS9 hat ein Problem festgestellt usw" meinst, dann kannst Du da auf dem oberen "KLICKEN SIE HIER" (steht unten Rechts im Fehlerreport) die Fehlerquelle erlesen und uns Posten. Vielleicht ist es nur eine zerschossene .DLL die man einfach austauschen kann.

Versuch es mal

Frank

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use