Jump to content

AES Tanken vom Flieger


manu117

Recommended Posts

Wäre es nicht möglich über die Tankoption einfach das Menü von tank und Nutzlast zu öffnen, dort kann man dann alles eingeben was man an sprit benötigt. doch es dauerd eine zeit bis die tanksvoll sind oder es füllt sich schritt für schritt, vieleicht wäre das ja ne möglichkeit es wenigstens ein wenig darzustellen auch wenn der tank in grossen schritten voller wird. oder schlagartig ach 10 min voll ist.

Julian

Link to comment
Share on other sites

Oh Leute,

nun hat Oliver schon mehrfach geantwortet und darauf hingewiesen, daß er VERSUCHT dieses feature zu implementieren, lasst ihn doch nur mal in Ruhe machen!!

Nichts fütr Ungut, aber mit ständigem nachfragen wirds nicht schneller gehen!

Link to comment
Share on other sites

Ich vertraue da Oli voll, Oli macht das schon(bekommt es hin), alles eine Frage der Zeit.

Oli lass Dir gesagt sein, das wir dieses Feature gerne möchten, aber Dir alle Zeit der Welt dazu lassen. Es muss ja nicht morgen sein, übermorgen reict uns auch aus:-)

*duckundweg*

Frank

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
trotzdem danke für dein "scheiss" programm, ich bin verdammt zufrieden mit :D und bin auch froh über den "scheiss tankwagen" :D

achja zu manu117 don't feed trolls

Man kann froh sein, dass überhaupt etwas da ist :lol: :!:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use