manfredd 0 Posted November 12, 2017 Share Posted November 12, 2017 Hallo zusammen, Bin seit gestern Besitzer der 757-200v2 Professionel. Mein erster Flug funktionierte Super, doch jetzt funktioniert Autothrottle nicht mehr. Habe heute den ganzen Tag damit verbracht um den Fehler zu finden (also die Reihenfolge wie ich was wann aktiviere) Handbuch gelesen, YouTube geschaut usw. Ich bekomms einfach nicht hin. Kann mir bitte jemand sagen,wie die richtige Reihenfolge der einzelnen Punkte ist: FD Pilot und Co, Autothrottle-Switch, V-Nav, L-Nav, CMD-Button usw. Bin leicht am verzweifeln - diesen tollen Flieger würde ich gerne fliegen. Nur ohne Autothrottle macht es keinen Spaß. Danke im voraus für Eure Hilfe Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
bavella 64 Posted November 12, 2017 Share Posted November 12, 2017 Ich könnte mir vorstellen, dass Du vielleicht dem Fehler unterliegst, LNAV und VNAV bereits am Boden zu aktivieren. Richtigerweise geht das (glaube ich) erst - ab 400 ft RALT für LNAV - und ab 1000ft RALT für VNAV Ich persönlich fliege aus Gewohnheit die ersten 1000 ft immer per Hand und aktiviere dann in einem Rutsch nacheinander LNAV - VNAV - CMD. Vielleicht lag es ja daran? - Viel Erfolg! Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
manfredd 0 Posted November 12, 2017 Author Share Posted November 12, 2017 Ich habe heute glaube ich alle Möglichkeiten durchgespielt. Vielleicht helfen die beiden Bilder. Ich bilde mir ein, da wo ich den roten Kreis gemacht habe ist bei meinem ersten Flug wo es funktioniert hat auch etwas gestanden. Please login to display this image. Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reiner K. 45 Posted November 13, 2017 Share Posted November 13, 2017 Hallo Manfred, ich kann mit meinem Ratschlag jetzt natürlich auch völlig daneben liegen. Aber ein Versuch ist es bestimmt Wert. Versuche es mal durch drücken der Taste "MAINTENANCE" und "FAILURES" -> "RESET ALL" Das Flugzeug sollte sich dabei am besten im Cold and Dark Zustand befinden. Ich habe Dir mal 2 Bilder mit angehängt. Gruß Reiner Please login to display this image. Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.