Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Sign in to follow this  
Rongor

Two Berlin-Leipzig Scenarios are missing a track

Recommended Posts

Guten Tag,

 

habe soeben Berlin-Leipzig (KBS250) im Aerosoft-Shop erworben und mit dem aus meinem Aerosoft Download-Bereich heruntergeladenen Installer samt dem dort ebenfalls erhältlichen Hotfix im Steam-TS2017 installiert.

Die Szenarien 8 und 9 drehen sich um den Zugverkehr zwischen Berlin und dem Flughafen BER. Jedoch kann ich - anders als bei vielen youtube-letsplays die ich bereits gesichtet habe - die Genshagener Kramerkurve nicht nutzen, da der Gleisanschluss zwischen der Kurve und der Trasse nach Berlin hinein bei mir fehlt. An dieser Stelle fährt mein Zug dann auf die grüne Wiese und das Spiel ist gelaufen.

 

Was ist zu tun?

 

Rongor

 

 

 

20171020024817_1.jpg

20171020025018_1.jpg

Share this post


Link to post

Hallo Rongor,

 

ich hatte das selbe Problem. Bei mir hat es geholfen, das ich eine Reparatur der Installation mit dem v1.03 Installer der Strecke gemacht habe, ohne danach den Hotfix einzuspielen. Der Hotfix hat ein älteres Datum als der Installer und ich denke, das der Hotfix nicht mehr gebraucht wird. Nach der Reparatur war dann die Strecke wieder vollständig.

 

@Aerosoft: Vielleicht wäre es gut, den Hotfix nicht mehr zum Download anzubieten, da er für die aktuelle Version (v1.03) der Strecke nicht zu funktionieren scheint (und wahrscheinlich auch nicht mehr benötigt wird).

 

Grüße

Enrico

  • Upvote 1

Share this post


Link to post

Hallo,

 

danke für den Hinweis bezüglich des Hotfixes.

Eigentlich sollte der nicht mehr verfügbar sein. Ich werde das noch einmal prüfen.

Share this post


Link to post

Und Danke für die Lösung! Hat funktioniert und läuft jetzt wie es soll :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...