Jump to content

Frage zu PFPX


DiGiTAL

Recommended Posts

Hallo,

 

nachdem ich die vermutung habe das EFASS eingestellt wurde da seitens des Entwicklers seit 2 Monaten keinen support oder ähnliches gab bin ich auf der Suche nach einer neue Planungssoftware. Ich bin über PFPX gestolpert und frage mich ob dies mit X-Plane funktioniert bzw. einigen Addons wie z.b. FF757/767, IXEG 733 und ROTATE MD88.

Falls nicht was wäre noch zu empfehlen? (simbrief kommt nicht in frage da ich ein 13 Dataset Abo von Aerosoft für die aktuellesten Datenbanken habe und nicht auch noch mit Navigraph arbeiten will)

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

PFPX kann man sicher für die Flugplanung für den X-Plane 11 verwenden.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob und welche Templates es für die jeweiligen X-Plane Flugzeuge gibt.

Ich verschiebe den Topic mal ins PFPX Unterforum.

 

Ansonsten vielleicht auch einmal in diesem offiziellen PFPX Forum fragen...

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...