Jump to content

DiGiTAL

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DiGiTAL

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Message removed by Aerosoft.
  2. na besser kanns doch nicht sein ^^ Wenn ich 2 stunden bei nem langstreckenflug warten muss werd ich das auch ^^ As real as it gets... ich warte ja jetzt schon knapp ne stunde ^^
  3. Ich glaub amar hat mehr recht... 1.80 war ja eigentlich nur bug fixes damit es stabiler läuft... ich könnte mir vorstellen das Oliver das gemacht hat um mehr zeit für 2.0 zu haben ^^ deshalb dauert auch so lang ^^
  4. ich muss mal ehrlich sagen... ich glaube kaum das du ne bessere scenery als German Airports machst... die haben 100% mehr erfahrung im umgang mit 3d als du... ist zwar klasse das du eine machen willst.. Aber du kannst sie nicht besser machen weil das schon das maximum ist...
  5. Hallo erstmal du hast mal wieder ne super arbeit mit AES 1.80 gemacht Oliver Nur mir ist etwas aufgefallen... Newark airport in new jersy... Wenn ich dort mit meiner PMDG 747 starte... Dockt der finger an der 2en tür an nicht an der ersten... Auch wenn ich correct the position now mache... Ich weiß ja nicht ob das so normal ist das war am gate C98
  6. so sry ich muss jetzt mal mein comment abgeben Sry für das folgende schonmal vorab... Aber wer benutzt denn bitte MyTraffic.... Die models sehen einfach nur zum kotzen aus... die Flightplans sind einfach nur ***** Du wollstest kein geld für sowas ausgeben mache dir lieber custom traffic mit WorldOfAI.... da kriegste auch immer akutelle flugpläne!
  7. Wie großer tankwagen ich starte immer mit der 747 von EDDF ich krieg immer nur diese kleinen komischen tankwagen O.o
  8. Die von Cloud9 sind auch nicht mehr normal.. die sollte man echt mal in den hintern treten.. Die haben ne gute scenerie gemacht... Aber deren unterstützung mit ihren Active Gate mist da... Bevor die sowas unreales da einsetzen sollten die es lieber ganz raus lassen... Die könnten noch mehr produkte verkaufen wenn es eine AES unterstützung gibt aber naja was solls ^^ Ps: Es gibt ein wunderbare Free scnerey von Johannesburg dafür eine AES unterstützung wäre echt nice ^^
  9. ich finde AES eigentlich ok mit den Airports aber was ich noch toll fände wären so die main Airports aus den Simmers Sky collection wie z.b Narita oder andere intl airports von Japan... Edit:// Wie sieht es eigentlich mit der scenery von cloud9 aus? Ist das machbar oder ist das wir mit der Extreme Gatwick und heathrow scenery?
  10. Sagen wir wir sind in Frankfurt... Deiner meinung nach würde der mann den ersten wagen erst hinfahren dann LÄUFT ER QUER ÜBER den Frankfurt airport und holt den nächsten und glaubst du wirklich Frankfurt München San Fransisco etc... Haben zu wenig personal??? ich glaube eher die haben zuviel!
  11. Mal ne andere frage... mir ist aufgefallen das AES etwas komisch auf befehle reagiert... wie z.b die Catering fahrzeuge... Es erscheint erst eins das fährt an, fährt ganz langsan den container hoch und dann kommt erst das nächste... das ist im real life ja auch nicht so... Wieso kommen nicht beide angefahren oder durchs zufall prinzip aber das sieht echt komisch aus... Erst das eine und dann das nächste... Ich hoffe ihr versteht was ich meine..
  12. naja ich hab GEPro und FSGlobal2008 aber UTE hab ich noch nicht probert weil ich früher immer probleme damit hatte... FS crasht einfach und so.. obwohl ich den patch hatte
  13. Tja anders wird es aber nicht gehen weil PMDG kein free update auf FSX veröfentlichen wird... wie z.b CLS Entweder man kauf die FSX version oder man kann die 747 nur in FS9 benutzen
  14. Ja gibt es... du kaufst dir die PMDG FSX wenn die released wird... Sie befindet sich gerade im BEta test also halte mal ein auge auf http://www.precisionmanuals.com/
  15. Hallo ich bin neu ^^ Ich weiß nicht ob es geht aber die scenerey CLOUD9 Los Angeles und CLoud9 Amsterdam wären doch spitze für AES Ich weiß aber nicht ob es geht wegen diesen komischen active gates Und zu den Jap Airports... ich denke man sollte nur die wirklich großen machen... und nicht alle... Aber die sache mit FlyTampa... Man sollte wirklich noch FlyTampa Miami dazunehmen weil es so ein spitzen Airport ist... und ich total gerne dahin fliege ^^
×
×
  • Create New...