Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

nubört

Flugablauf World Trade Center 9/11

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

 

vielleicht als mein erster Post etwas ungewöhnlich aber mich beschäftigt schon eine Weile die flugtechnischen Anforderungen und Abläufe die jene Piloten der Terrormaschinen vollführen mussten um ihr "Ziel" genau zu treffen.

Z.B. wie die Piloten nach Übernahme der Maschine ihren FMC eingstellt haben mussten um die Twin Tower richtig anzufliegen und wie viel Know-how ein jeder davon mindestens gehabt haben muss um das Manöver durchzuführen.

Das ganze soll kein Verschwöhrungsthread werden, es geht mir einfach nur um den fliegerischen Aspekt dahinter und was alles dazu erforderlich war genau das umzusetzen.

 

Vielen Dank & liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, dass ich es so klar ausspreche: Dein Ansinnen erscheint mir ... skurril bis zweifelhaft.

 

Wen Du Dich schon eine Weile damit beschäftigst, dann dürftest Du ja eigentlich schon alles dazu gefunden haben. Meine erste Google-Anfrage brachte gleich eine Seite zutage, die sich mit exakt Deinem Thema befasst. Ich persönlich sehe daher keine Notwendigkeit, in einem Flugsimulatorforum anzufragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...