Jump to content

XP11 Scenery - Wo kommt denn der Flieger her?


Othello

Recommended Posts

Auf meinem Weg von der Antarktis nach Australien in der King Air B200 bin ich heute von Thailand nach Singapur geflogen.

Für diese Ettape habe ich dazu XP11 verwendet (sonst bisher XP10), als Scenery Addons die HD und UHD Meshfiles von alpilotX, sowie die w2xp Dateien von simheaven.

 

Trotz dieser Erweiterungen gibt es aus FL280 nicht besonders viel zu sehen, aber ich habe trotzdem immer wieder mal kräftig nach unten gezoomt,

und dabei das hier entdeckt:

 

Das sieht doch verdammt nach Fototapete aus, oder?

 

 

 

Please login to display this image.

 

 

 

Gruß

Othello

 

 

EDIT: Oops, sorry - Heinz, please move it into the german forum  ....  (Danke!)

 

Link to comment
Share on other sites

Hi Othello,

Zu dem Flieger: Ich denke der war dort gerade unterwegs, als der Satellit das Foto von der Erdoberfläche geschossen hat.

Dementsprechend hat er es gewissermaßen als 'static traffic' in deinen Sichtbereich geschafft.

Scheinbar lohnt es sich, immer mal aus dem Fenster zu schauen. Eastereggs lauern überall, ob nun von laminar research gewollt oder ungewollt ^_^

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use