Jump to content

Eure Bilder aus X-Plane 11


Recommended Posts

Unterschiede XP10 zu XP11

 

Bei meinem Flug um die Welt lande ich auf vielen Flugplätzen, die nur in der einfachsten Machart existieren, also ohne Gebäude etc..

Für die Darstellung der Welt verwende ich die HD und UHD Mesh-Dateien von alpilotx, sowie die W2xp Dateien von Armin (simheaven).


Unter XP10 hatte ich dabei oft das Gefühl, dass die gemarterte Natur zurückschlägt, Bäume auf der Piste und die Wurzeln haben den Belag dermassen

angehoben, dass ein Start beinahe unmöglich war (Hüpfer!!).

Mit genau den gleichen Dateien in CustomScenery sieht das in XP11 super gut aus.


Hier mal ein Vergleich, Airport ist VYYY


Auf dem Rollweg zur 21

XP10

Please login to display this image.


XP11

Please login to display this image.

 

 


RWY 21

XP10

Please login to display this image.


XP11

Please login to display this image.


Ich bin richtig happy, das wird  :-))


Gruß
Othello
 

 

Link to comment
Share on other sites

New York!

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Ich bin begeistert :-)

 

X-Plane 11 Beta 3, keine Addons für NYC installiert

Link to comment
Share on other sites

On 9.12.2016 at 21:39, Othello sagte:

Unterschiede XP10 zu XP11

 

Mit genau den gleichen Dateien in CustomScenery sieht das in XP11 super gut aus.
Ich bin richtig happy, das wird  :-))

Ja, und es ist die direkte Folge der Datenübernahme aus den NaviGraph Daten.

Zu Beginn von X-Plane 10 bestand die einzige Datensammlung aus durch Laminar und die Community gesammelten Daten.

Mit 10.30 kam ein neues GPS das die offiziellen Daten benötigte, doch diese neuen Daten wurden nur vom neuen GPS und einigen wenigen Flugzeugen verwendet.

In X-Plane 11 übernehemen die offiziellen Daten alles. X-Plane weiß, das dort ein Flughafen steht, weil der Flughafen in den offiziellen Navigationsdatensammlungen steht.

Diese Auswertungslogik wird auch bei der Mesh Erstellung genutzt und damit in der direkten Umgebung bestimmte Daten aus dem AutoGen ausgeschlossen, wie auch das Terrain vor übergroßen Sprungstellen geschützt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use