Jump to content

Mehr German Airfields im Einzelverkauf oder neues Bundle


privateer78

Recommended Posts

Hallo,

 

aus der German Airfields-Reihe gibt es einzelne Flugplätze auch solo zu kaufen; leider aber nicht alle. 

 

Ist es für Aerosoft eine Option, auch weitere der Flugplätze solo zu verkaufen? Ich bin an den größeren Plätzen interessiert, an denen man auch IFR-Anflüge durchführen kann, konkret

  • Braunschweig,
  • Bayreuth,
  • Kiel
  • Memmingen,

möchte mir aber nicht jedes einzelne German Airfields-Paket dafür kaufen. Eine tolle Alternative wäre es natürlich, wenn die größeren "Minors" der German Airfields auch als eigenes bundle verkauft würden.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Servus, 

 

und weil hier gerade Memmingen im Gespräch ist: Sicherlich würde nicht nur ich mich darüber freuen, wenn es auch eine Retroversion als JaboG 34 gäbe. Besonders seid dem Qualitativ hochwertige Tornado oder F-104 Starfighter auf dem Markt sind. 

 

Im Prinzip müssten an einigen Stellen lediglich die Texturen angepasst und die Schelterschleife "reaktiviert" werden. 

 

Viele Grüße aus dem Allgäu, 

 

Dennis 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use