Jump to content

w2xp - Fehler?


Fuchur

Recommended Posts

Moin,

Es ist zum Verzweifeln: Egal in welcher Region ich mich befinde, immer wird mir für die Entsprechende Region ein Fehler beim Laden der w2xp-Datei angezeigt. Ich weiß nicht wo ich in der Log-Datei suchen soll und habe sie mal angehängt. Es ist mir nicht ersichtlich, was ich falsch mache.

 

Gruß,
Fuchur

Log.txt

Link to post
Share on other sites

Guten Morgen Fuchur,

 

scheint so als ob du nicht die aktuelle world-models von mir hast, entweder neu herunterladen oder folgenden Eintrag (fett markiert) in der library,txt ergänzen:


EXPORT objects/cars/car_mercedes_sprinter.obj cars/cars_mercedes_sprinter.obj
EXPORT objects/cars/cars_mercedes_sprinter.obj cars/cars_mercedes_sprinter.obj
EXPORT objects/cars/cars_bmw_3_touring.obj cars/cars_bmw_3_touring.obj

 

und die Datei car_mercedes_sprinter.obj zu cars_mercedes_sprinter.obj kopieren.

Link to post
Share on other sites

Moinmoin PilotBalu,

 

Die world-models libary bekommt man ja nur noch auf der simhaeven-Seite. Die Dateiversion ist Februar 2016, eine neuere habe ich nirgendwo gefunden. Somit habe ich die libary.txt entsprechend deines Vorschlags verändert habe und die Datei car_mercedes_sprinter.obj zu cars_mercedes_sprinter.obj kopiert. Leider hat die Veränderung einen neuen Fehler mit der GCLA-Szenerie (LaPalma GCLA_1.8) verursacht.

In der libary.txt steht bei mir nach der Änderung, sie unterscheidet sich aber (oberste Zeile) nur durch 1 Buchstaben von deiner:

EXPORT objects/cars/car_mercedes_sprinter.obj cars/car_mercedes_sprinter.obj
EXPORT objects/cars/cars_mercedes_sprinter.obj cars/cars_mercedes_sprinter.obj
EXPORT objects/cars/cars_bmw_3_touring.obj cars/cars_bmw_3_touring.obj
 

Auch wenn ich die Zeilen exakt an deine angleiche erhalte ich nach wie vor dieselben Fehler.

Setze ich die libary.txt wieder zurück in die ursprüngliche Form, so verschwindet zumindest der Fehler mit der LaPalma-Szenerie - der Fehler mit der w2xp-Szenerie bleibt natürlich erhalten.
Vielen Dank für den Lösungsvorschlag und deine Mühen, aber den Fehler bekomme ich auf diese Weise leider nicht gelöst.

Gruß,
Fuchur

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...