Jump to content

gritty4ortho 1.0.0 Windows Version ?


Recommended Posts

Hi Freunde, ich bin auf X-Plane.org auf ein interresantes Script gestossen, was die Fototapetten von Ortho4Xp mit einer detailierteren Körnung versieht. Leider gibt es dieses Script nur für Linux und MAC. Er schreibt zwar das es für Windows auch geht (mit zusätzlich virtueller Machine und Linux aufsetzten), aber extra ein zweites fremdes Betriebsystem aufzusetzten nicht so mein Ding ist.

Aber vielleicht findet sich hier jemand, der in der Lage ist, dieses Script in eine Windows Version umzuschreiben. Weil die Bilder wirklich toll aussehen, wenn der Heli nah übern Boden schwebt.

LINK: http://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/31435-gritty4ortho/

 

Please login to display this image.

 

LINK: http://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/31435-gritty4ortho/

 

Lg Jürgen

 

 

gritty4ortho

Link to comment
Share on other sites

Ortho4XP (jedenfalls die Beta ab Dropbox) hat die Funktion bereits eingebaut, jedoch ist sie defaultmässig deaktiviert.

 

Einfach in Orth4XP.cfg die Zeile 73 wie folgt anpassen:

use_decal_on_terrain = True

EDIT: Hab übersehen, dass das ja schon im vorhergehenden Post erwähnt wurde - sorry.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use