Please put your post in the correct forum.
Today we had to move over 150 posts manually.  We do feel the forum structure is logical and the section names are clear. As redirecting posts pollute the forum a lot we will not add them anymore. So if you are unable to find your post, look for it in the most logical forum section.

Jump to content

Kopelent

members
  • Content Count

    59
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

21 Excellent

About Kopelent

  • Rank
    Former IVAO MTL-1 Developer / IVAO AT-DIR Austria

Recent Profile Visitors

1435 profile views
  1. Dann hast Du alle Effekte laufen und nicht wie ich oben beschrieben hatte ,den Schritt ( Ordners (z.b. deaktiviert) angelegt. Bitte nicht den Shader "AdaptiveSharpen.fx" verwenden sondern nur "LumaSharpen.fx". Bei "AdaptiveSharpen.fx" lässt sich der Flusi nicht beenden. Hier nochmals das Bild wo Du den (Deaktiviert) Ornder erstellst, wo die nicht benutzen Shader reinkommen sollen. Nicht mehr als 5-6 Shader verwenden. Bild - Reshade Ornder Struktur Wie Du im Bild siehst sind bei mir nur 3 Shader aktiv und diese reichen vollkommen aus (HDR, Luma Sharpen, Technicolor) Lg Jürgen
  2. Ja gehen tut sie, aber bei X-Plane 11 ist die Map zerstört und bei der Airport Auswahl siehst auch nichts mehr. Also wenns ohne Probleme sein soll nur Versionen bis 3.0.4
  3. Ups vergessen die Reshade.fxh muss drinnen bleiben. !! WICHTIG !!
  4. So dann helfe ich hier mal mit Reshade 3.0.4 aus. die Versionen 3.0.5 und 3.0.6 machen Fehler beim X-Plane 11/12. Download Link RESHADE 3.0.4 Reshade 3.0.4 von meinem Server Wichtig nur die benötigten Shader verwenden und im Ordner Shader lassen, weil sonst dauert das laden zusätzlich viel länger und der Flusi lässt sich auch nicht mehr korrekt schliessen. Dazu am besten einen Ordner innerhalb des Shader Ordners (z.b. deaktiviert) anlegen, und die nicht benötigten Shader dort rein verschieben. (siehe Bild) https://puu.sh/tpcuS/80debc6f59.png Grüsse aus Österreich Jürgen
  5. Hab jetzt auf 1.18 drauf und jetzt klappt es mit den Overlays und auch mit den Mask`s im Multi Tile Build. Weiss zufällig jemand was die Complex Mask genau macht oder für was sie gut ist ?
  6. Die Neue Oberfläche ist super geworden. Hab heute mal Batch Build mit 6 ausgewählten Kacheln ausprobiert, funkt auch super, aber bei Batch Build macht er keine Masken und keine Overlays dazu. Vielleicht hat von Euch jemand eine Idee wo man das einstellen kann, dass er diese auch generiert.
  7. Du sagst es Godmann traumhaft dieses Plugin, damit distanzierst du jeden FSX P3D um Welten. Da kann kein Flusi derzeit mehr mit halten. ps. sorry für den Flieger soll nicht zur Werbung dienen.
  8. Das Plugin is ne super Bereicherung für X-Plane, ich hatte no nie so scharfe Phototexturen (Dank Luma Scharpen) sowie Kontrastverbesserung und vielen mehr. Man muss hald einefach ausprobieren und sich ran tasten. Hier einige Bilder Mehr Bilder hier zu finden http://at.forum.ivao.aero/index.php?topic=262422.0
  9. So, nachdem ich jetzt Stundenlang mit allen verfügbaren Nvidea Treibern ab 337.88 den XP auf meiner 780 TI gescheid zum laufen bringen wollte, und natürlich gescheitert war, bin ich jetzt wieder auf dem Super Performanten 337.88 gelanded, da läuft der ohne irgendeinen Ruckler unter UHD1 Alpen und ZL18 bei 4xSMAA. Das blöde an der Sache is hald, dass Reshade mit dem 337.88 den Farben (blau) Bug hat. Dachte mir dann schei***** ,kannst vergessen das mit Reshade. Aber Irgendwie hats mich dann wieder gepackt, und hab Reshade in der Version 0.15 nochmals installiert. Wieder dasselbe nach dem ich am Airport stand alles im Blaustich. Hab danach Probeweise einfach nur Lumascharpen aktiviert und siehe da der Blaustich war weg und super scharfe Texturen. Hab dann der Reihe nach alle Funktionen durch probiert und vieles davon geht. z.b SMAA , Lumascharpen, Curve, Contrast Colors und einiges mehr. HDR und FXAA leider nicht, aber erlich gesagt hab ich das eh durch XP. Einfach jede Funktion ausprobieren (anhaken wenn kein Blaustich kommt gehts.) !!! ist alles auf null gestellt is der Blaustich da, also beim ersten Start von Reshade. Wie schon gesagt sobald Lumascharben oder SMAA auf (1) steht und gespeichert ist, ist das Blau weg. Mir reichen die Funktionen SMAA und Lumascharpen sowie einige anderen allemal und ich kann GOTT sei Dank auf dem Super Treiber 337.88 bleiben. Also probiert es aus und berichtet. Lg Jürgen Kopelent IVAO-AT LOVV-CH
  10. Hast Du das AA im XP komplett ausgeschalten und nur über Reshade SMAA aktiviert ? bzw wie schauts mit dem Flimmern so aus, weill auf BIldern kann man dies nicht sehen? Ich habs Reshade gestern mal ausprobiert, und den Treiber auf 347.52 aktualisiert, aber da sind meine Frames gegenüber dem 337.88 wesentlich schlechter. Leider funkt Reshade nicht mit dem 337.88 nicht. Bin jetzt wieder auf 337.88 mit 4x SMAA mfg Jürgen ps. vieleicht weiss jemand nen besseren Treiber als den aktuellen 347.52 ?
×
×
  • Create New...