Jump to content

DA20 4x und Tastaturkommandos


Amadeus82

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe einige Probleme mit den Tastatur Kommandos, bspw. haben die Tasten(kombinationen) Ctrl-F für die elektrische Bezinhilfspumpe, H für die Vergaservorwärmung sowie Ctrl-L für die Landelichter keinen Effekt, obwohl die Tasten diesen Kommandos zugeordnet sind.

Wenn ich die fraglichen Buttons im VC der DA20 anklicke, funktioniert es allerdings.

 

Ist dies ein bekanntes Problem und falls ja, gibt es dafür Lösungsansätze?

 

Beste Grüsse

Samuel Lörtscher

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jonas
Über den FSX (resp. Prepar3D v3.2). Ich habe den FSUIPC nicht installiert. Wenn ich Ctrl-F drücke ertönt der typische Sound der Benzinpumpe für einen Sekundenbruchteil, verschwindet aber gleich wieder. Es kommt mir so vor, als würde er die Zustandsänderung durch Ctrl-F gleich wieder vom "Zustand" des VC überschrieben...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use