Jump to content

X Plane nur auf 1. Monitor möglich


krähe

Recommended Posts

Hi Leute,

 

nach dem ich mein PC neu aufgesetzt habe und das Homecockpit eingerichtet habe, betreibe ich drei Monitore am Flusi PC

 

1. 17 Zoller

2. 24 Zoller

3. 5 Zoller

 

Wenn ich Xplane starte erscheint das Vorschaufenster auf Monitor 1

Dann ziehe ich das Fenster auf den 2. sobald ich aber Vollbild haben will , springt diese wieder auf den 17 Zoller.

Auf Grund der Anschlüsse kann ich leider Moni 1 nicht mit Moni 2 tauschen

 

Wie bringe ich x plane dazu auf  Monitor 2 im Vollbild laufen zu lassen ?

 

LG Ronny

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Ronny,

 

soweit ich weiß, läuft der Vollbildmodus immer auf dem unter Windows eingerichteten Hauptmonitor.

Somit müsste man unter Windows nur einen anderen Monitor als den 17. Zöller als Hauptmonitor festlegen.

 

Das müsste mit dem jeweiligen Grafikkarten System-Steuerungsprogramm (NVIDIA oder AMD) einzustellen sein.

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use