Jump to content

Hamad international Airport OTHH


Recommended Posts

Mal ne frage, wann wird der Hamad international airport in x-plane anfliegbar sein? OTHH ist ja schon ne Weile offen aber nicht in X-Plane und der alte ist geschlossen :blink:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz, danke für deine schnelle Antwort :wub:. Hatte ich wohl übersehen :blink:. Hab gerade mal nachgeschaut und da ist er aber nur zur Hälfte, ILS Frequenz ist zumindest da von den Runways, das keine Gebäude da sind ist nicht weiter schlimm, kann man selber machen. Aber, jetzt kommts, es fällt Landmasse, ich stell mal ein Foto rein 

Spoiler

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub da bin ich angemeldet aber my englisch very not so gut :rolleyes:

 

Rein theoretisch könnte man doch einen Flughafen vom FSX konvertieren zu x-plane, weiß nur nicht ob das legal ist :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Landmasse ist eine ganz andere Baustelle, nämlich das Mesh. Das hat nichts mit dem Gateway zu tun. Dafür müßte das Mesh überarbeitet werden und das hängt natürlich von der Qualität der Datenquellen ab.

Link to comment
Share on other sites

Das könnte ich mir denken, also liegt es an liminar das zu ändern oder selbst ist der Mann und alles mit Asphalt abdecken :rolleyes:

 

so könnte es mal aussehen 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

So mal ein kleines Update. Da ich den Flughafen von OTHH für den FSX ja habe, dachte ich mir, ich konvertiere ihn. Soweit so gut und sieht auch wirklich gut aus, nur gibt es ein Problem, nämlich das man an bestimmten Stellen des Flughafens (taxiways, Gates) unter geht, sprich das Flugzeug wird zum u-Boot :unsure:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So das problem wurde gelöst. mit hilfe von tobiasgschwentner:cheers_s::grouprespect_s:, vielen dank dafür.

 

nachher:

Please login to display this image.

 

 

Vorher:

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

sieht gut aus.

Für den Eigenbedarf kannst Du das auch so machen denke ich, wenn der FSX Airport legal erworben wurde.

Nur verteilen darf man das nicht. Da gibt es Copyrights.... 

 

GRuß Heinz

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Moni318,

 

wie hast du das hinbekommen, dass der Flughafen nicht mehr teilweise unter Wasser steht? WED? Ein kurzer Hinweis wäre hilfreich? Und in meinem Fall konnte ich auch die Stadt nicht konvertieren, da kam eine Fehlermeldung. Du hast das offenbar hinbekommen...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use