Jump to content

update-aktivierung


vinjukov

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe in Oktober Airbus A350 XWB bei Aerosoft gekauft und benutze ihn in Version AirbusA350v120. Jetzt habe ich nächste Version-Update AirbusA350v121 geladen aber meine serial nummer ist nicht akzeptiert bei Aktivierung.  Was mache ich falsch ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

möglicherweise wurde der Key zu oft verwendet...

Die Key Verwaltung liegt aber bei den FlightFactor Addons leider nicht in unserer Hand.
Wir haben keinen Zugriff auf die Key Datenbank.

Eröffnen bitte für die Rücksetzung des Keys hier ein FlightFactor Ticket.
http://flightfactor.aero/ticket/
Das klappt in der Regel sehr schnell

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Nein ! Ich habe nur 2 mal Produkt aktiviert ! Einmal  in Linux und einmal in Win7!

Und ein bisschen   komisch - kaufe bei Aerosoft und Probleme muss bei FlightFactor  lösen. Warte auf Antwort von FlightFactor auf. Danke für Tip.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo vinjukov,

in Sachen Key Verwaltung ist das leider nicht zu ändern. Die liegt in der Hand von FlightFactor, die ja auch die Online Aktivierung durchführen.

Im Handbuch ist das auch beschrieben...

Allgemeine Probleme versuchen wir natürlich wie sonst auch hier zu lösen. Ausser wir kommen nicht weiter....

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
On 15.11.2015 at 18:26, Guest sagte:

Eröffnen bitte für die Rücksetzung des Keys hier ein FlightFactor Ticket.

http://flightfactor.aero/ticket/
Das klappt in der Regel sehr schnell

Gruß Heinz

Hallo Heinz,

danke für diesen Tip. Ich war gerade auch in der Situation, mal wieder einen Reset machen zu müssen. Nur klappt das mit der Webseite nicht. Da kommt dann immer bei der Eingabe des Captcha-Text der Fehler "invalid - try again"

Dann hab ich eine Mail an P.M. geschrieben, (auch dieser Tip ist von Dir :)) worauf ich nur einen Autoresponder bekomme. Nun lungert also die 777 da so rum :(. Mal sehen was wird.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Ron,

 

schreib doch an Philipp Münzel eine PM hier im Forum falls es immer noch nicht klappt mit dem Captcha Text. PhilippM.

Allerdings habe ich hier ein paar Kunden, bei denen die Seite funktioniert.

Vielleicht noch einmal probieren...

 

Gruß Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use