vinjukov 0 Posted November 15, 2015 Share Posted November 15, 2015 Hallo! Ich habe in Oktober Airbus A350 XWB bei Aerosoft gekauft und benutze ihn in Version AirbusA350v120. Jetzt habe ich nächste Version-Update AirbusA350v121 geladen aber meine serial nummer ist nicht akzeptiert bei Aktivierung. Was mache ich falsch ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 15, 2015 Share Posted November 15, 2015 Hallo, möglicherweise wurde der Key zu oft verwendet... Die Key Verwaltung liegt aber bei den FlightFactor Addons leider nicht in unserer Hand. Wir haben keinen Zugriff auf die Key Datenbank. Eröffnen bitte für die Rücksetzung des Keys hier ein FlightFactor Ticket.http://flightfactor.aero/ticket/ Das klappt in der Regel sehr schnell Gruß Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
vinjukov 0 Posted November 15, 2015 Author Share Posted November 15, 2015 Nein ! Ich habe nur 2 mal Produkt aktiviert ! Einmal in Linux und einmal in Win7! Und ein bisschen komisch - kaufe bei Aerosoft und Probleme muss bei FlightFactor lösen. Warte auf Antwort von FlightFactor auf. Danke für Tip. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 15, 2015 Share Posted November 15, 2015 Hallo vinjukov, in Sachen Key Verwaltung ist das leider nicht zu ändern. Die liegt in der Hand von FlightFactor, die ja auch die Online Aktivierung durchführen. Im Handbuch ist das auch beschrieben... Allgemeine Probleme versuchen wir natürlich wie sonst auch hier zu lösen. Ausser wir kommen nicht weiter.... Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
ron72 264 Posted February 23, 2016 Share Posted February 23, 2016 On 15.11.2015 at 18:26, Guest sagte: Eröffnen bitte für die Rücksetzung des Keys hier ein FlightFactor Ticket. http://flightfactor.aero/ticket/ Das klappt in der Regel sehr schnell Gruß Heinz Hallo Heinz, danke für diesen Tip. Ich war gerade auch in der Situation, mal wieder einen Reset machen zu müssen. Nur klappt das mit der Webseite nicht. Da kommt dann immer bei der Eingabe des Captcha-Text der Fehler "invalid - try again" Dann hab ich eine Mail an P.M. geschrieben, (auch dieser Tip ist von Dir ) worauf ich nur einen Autoresponder bekomme. Nun lungert also die 777 da so rum . Mal sehen was wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1612 Posted February 23, 2016 Administrator Share Posted February 23, 2016 Hallo Ron, schreib doch an Philipp Münzel eine PM hier im Forum falls es immer noch nicht klappt mit dem Captcha Text. PhilippM. Allerdings habe ich hier ein paar Kunden, bei denen die Seite funktioniert. Vielleicht noch einmal probieren... Gruß Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
ron72 264 Posted February 24, 2016 Share Posted February 24, 2016 Hallo Heinz, das ist der Hit! Habe anstatt Firefox MS's Edge als Browser genommen, und schon hat's geklappt ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ron72 264 Posted February 25, 2016 Share Posted February 25, 2016 Key wurde reseted Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.