Jump to content

A 340.343 mit 3D Cockpit


Recommended Posts

Ich habe ein Freeware A340.343 gefunden , heruntergeladen und installiert, funktioniert recht gut.

Im 3D kommt ein konfuses und unbrauchbares Bild, siehe Attachements.

Lässt sich für dieses Flugzeug ohne großen Aufwand im Plane Maker ein 3D erzeugen ?

Ich weiß, es ist ein Freeware Flugzeug und da darf man nicht allzu viel erwarten und 3D Panels in X-Plane 10 sind sehr aufwendig,

aber vielleicht hat jemand ein Tip, wie man für A340 zu einem 3D Cockpit kommen kann.

Gruß

Walty

 

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Leider ist das nicht ganz so einfach... Sonst hätten die 737 von Benedikt Stratman auch schon längst welche. Das baut man nicht mal eben an einigen freien Wochenenden.

Ich hatte die XPP Flieger mal vor einiger Zeit optisch etwas aufgemotzt was die Cockpits anging, da mich der fehlende Mittelholm und die Piloten im Cockpit störten.

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/67588-cockpit-mod-für-samens-a330/

Vielleicht ist das ja ein Kompromiss für dich.

 

Liebe Grüsse, Ly.

 

Edit: Ich glaube, ich sollte mir die A330 auch mal wieder holen... Meine Links für die Mods gehen noch.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank Ly. habe mal deinen Link runtergeladen und ausprobiert.

Da habe ich dann im Plane Maker ein 3D Cockpit gefunden, abgespeichert aber es hat nicht funktioniert.

Muss mich wohl damit abfinden, dass es zur Zeit kein A340 mit 3D Cockpit gibt, oder irgendwo versteckt ?

Gut finde ich A320 Neo und A330 JAR Design  , habe beide gekauft und bin damit sehr zufrieden.

Gruß Walty

P.S. Ist mir nach wie vor nicht gelungen, mit XPP Kontakt aufzunehmen, ist nicht mehr aktiv ?

Link to comment
Share on other sites

Bitteschön.. Gerne...

Zu deiner Frage: Nein, die sind nicht mehr aktiv... Der letzte Eintrag auf der Website heisst ja: This is the end...

Wunderte mich, dass einige der acf Dateien der Downloads noch neuer waren als meine... Also hatte es noch irgendwelche Bewegungen gegeben, obwohl die schon Feuer aus gemacht hatten, als ich die Modifikationen vor fast 2,5 Jahren bastelte.

 

Liebe Grüsse, Ly

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank LY. also ist XPP nicht mehr aktiv, schade.

Ich bin nach wie vor auf der Suche nach A 340 mit 3d Cockpit. Ich habe den A340 von Peter Hager ist aber ohne 3D Cockpit und ist auch nicht vorgesehen. Von Peter Hager habe ich A380, das ist ein super Flieger mit 3D Cockpit.

Ich habe versucht dieses Cockpit mit dem Plane Maker in den A340 zu importieren, hat aber nicht funktioniert.

Gruss, walty

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use