Jump to content

NEWS!!!!! EDDK


GWI-Berlin

Recommended Posts

:!: schlimm , nicht lustig , schrecklich ??!!

ich habe eben mal im Hause AEROsoft angerufen um den aktuellen Stand bei EDDK ( VÖ ) Köln / Bonn in erfahrung zu bringen.

So und nun bitte alle eine feste sitzgelegenheit suchen !!!!

ES GIBT Probleme !!! Ein Entwickler ist abgesprungen so die aussage am Telefon.

wann EDDK VÖ wird steht daher in den Sternen , hoffen wir mal alle das EDDK bzw. die anderen GAP noch kommen.

so sorry für die weniger schöne Nachricht.

LG aus Berlin von der GWI Base SXF

Link to comment
Share on other sites

also ich halte doch die Bälle flach......ich wollte eben nur eine Information weiter-geben.

wenn man sonst schon so schlecht mit informationen versorgt wird.

-----------------

grüß nach HAJ

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

ich hoffe ich kann ein wenig zur Beruhigung beitragen:

Dass der FSX alle Szenerieentwickler vor nicht erwartete Problem stellt, ist ja inzwischen kein Geheimnis mehr. Leider gibt es dadurch erhebliche Verzögerungen bei der Fertigstellung der geplanten Szenerieprojekte für den FSX und es ist zur Zeit in der Tat nicht möglich, irgendein Releasedatum zu nennen. Alle Termine, die veröffentlicht wurden, sollte man nur als ungefähre Planung ansehen.

Allerdings kann ich hier versichern, dass alle Entwickler des German Airports Team noch am Ball sind. Es werden alle geplanten Flughäfen umgesetzt. Wie die Meldung, dass einer der Entwickler abgesprungen ist, zustande gekommen ist, konnten wir nicht nachvollziehen. Auf jeden Fall ist diese Meldung falsch.

mit freundlichen Grüßen

Günter Zehnel

Aerosoft GmbH

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

das freut mich ja zu hören. Bliebe eigentlich nur noch die Frage ob EDDK dann auch für den FS9 erscheinen wird. Ich fänd es sehr schade wenn dies nicht der Fall wäre da ich jetzt schon lange auf meine Homebase warte.

Die Umstellung auf den FSX wird bei mir wohl noch länger dauern da mich der "Neue" nicht wirklich überzeugt.

Schönen Gruß,

Sascha

Link to comment
Share on other sites

nun wie die meldung von aerosoft zustande gekommen ist kann ich sagen.

ich ahbe angerufen udn gefragt wann EDDK in etwas VÖ hat, daraufhin musste eine junge dame eine kurze rückfrage halten und meinte dan wort wörtlich zu mir "ein entwickler ist abgesprungen und man kann zu diesem zeitpunkt nicht genau sagen wann EDDK nun veröffentlicht wird."

aber ich habe schriftlichen Kontakt zum guten Peter Hiermeier, der mir dann auch gestern abend mitgeteilt hat das alles wie gehabt ist und EDDK noch diesen Monat fertig werden soll.

dann kommt EDDG und im anschluss daran soll Dortmund und Leipzig/Halle folgen.

sorry für die fehlinfo die ich aber nicht selber zu verantworten habe.

LG aus Berlin

Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte auch schriftlichen Kontakt zu einem der Entwickler, er sagte, er sei in den letztn Zügen mit EDDK und sei wohl Ende Januar fertig damit. Meines Wissens wird es auf jeden Fall im FS9 laufen.

Gruß,

Martin

Link to comment
Share on other sites

Ja das denke ich auch...

meinen letzten informationen sagen, das alle GAP2 Airports für den FS9 sind. also dort auch 100% laufen sollen.

so nun lehnen wir uns alle zurück und warten voller sehnsucht auf EDDK.

:roll:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use