Jump to content

fokker

members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About fokker

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. schade aber man kann nicht alles haben
  2. und? wurde die Scenery Dublin schon in betracht gezogen oder muss ich und die anderen noch lange warten?
  3. ach wenn interessiert Belfast? her mit Dublin
  4. Hallo, Ich wollte demnächst wenn AES 2.0 erscheint auf dem FSX unsteigen, aber jetzt hab ich nur noch das Problem das einige Airports die ich gerne anfliege auf den FSX nicht mehr gehen (z.b Monastir 2005). Jetzt wollte ich mal fragen ob es die möglichkeit gib diese Scenrien FSX tauglich zumachen.
  5. Danke für deine unterstützung hobeprime:) Wurde der Vorschlag schonmal beraten? Wäre echt geil wenn Aerosoft Dublin machen würde
  6. Mir ist schon seit längeren aufgefallen das die Bäume an den GA2 airports durchsichtig sind d.h die Gebäude, Bäume und Autos sieht man dadurch Ich habe für die Bäume keine austausch texturen benutzt
  7. Hi Mir ist aufgefallen das im gegensatz zu den Real-pic´s die GA2 night texturen keinen leichten rot stich haben wie hier. Warum ist das so???
  8. Ich war mal in Shannon und letzte Woche in Dublin. Der Airport Dublin gefiel mir aber einwenig besser.
  9. Ich hatte das Problem auch bis gerade Danke für den Lösungs vorschlag, ist zwar einwenig "absurt"aber es hat geholfen
  10. Hi Ich bin Neu hier im Forum und habe mal einen Airport wunsch. Es gibt derzeit ja noch keine Payware Scenery von der Grünen Insel (Irland) und da ich den Airport Dublin so schön finde wollte ich fragen ob es nicht möglich eine gute umsetzung des Airports zu machen? Ich als halb Ire und Aer Lingus fan würde mich riesig darüber freuen
×
×
  • Create New...