Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Vaddi

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Vaddi

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hy Friedhelm Hab Dank für Deine Tipps und Hinweise! Ich hab in meiner alten Kiste hier schon häufig mal was verbaut (und am Anfang wohl auch vermurkst!), würde mir aber nun schon zutrauen, mir in einem schönen Midgard-Gehäuse die einzelnen Komponenten zusammen zu schustern. Und mir die Kiste dann auch schöööön leise zu machen. Muss mal sehen, was ich in die Praxis umsetzen werde. Deine wunderbar in's Detail gehenden Tipps habe ich mir schon notiert und mir fest vorgenommen, sie in die Praxis umzusetzen. Was kann mir besseres passieren als die Kenntnisse anderer?! Japp - in jeder Hinsicht! Zu Aerosoft: Bitte um Entschuldigung, falls ich hier gegen Codices oder übliches Verhalten agiert haben sollte! Ansonsten: Dank, Dank und nochmals Dank (an Dich und die anderen). Nacht und "happy Landing" Vaddi
  2. Friedhelm Wenn ich nochmal reinschaue? Ich hab das Gefühl, ich kann meine Amateurfinger garnicht mehr von diesem Forum lassen... Mir fallen bestimmt noch andere "tolle Fragen" ein, mit denen ich Euch beschäftigen kann. Hab mich selten im www SO gut aufgehoben gefühlt! LG Vaddi Nachtrag: 64Bit auf jeden Fall und sowieso 4 GB. Schwanke nur noch zwischen einem E8500, Q9650 oder einem i5-750 und muss mich da nochmal weiter schlau machen. Für mich ist es aber am wichtigsten, einen möglichst leisen PC zu haben (ohne Wasserkühlung!). Deshalb favorisiere im Moment bei "Alternate" die PCGH-PCs...
  3. Leute - Ihr seid genial VIELEN Dank für Euer Echo. Nun wird's also dann der neue Rechner mit Win7 (Professional - es sei denn, ich bekomme noch Infos, ob es auch auf der Home läuft). Ich merke schon: ich hab mir völlig umsonst 'nen Kopf gemacht. Ist ein gutes Gefühl, den dann auf diese Art &Weise zurecht gerückt zu bekommen Nun hoffe ich, dass dieser Thread vielleicht noch anderen "Sich-nen-Kopf-Machern" auch noch helfen kann. 1000 Dank und "happy landing" Vaddi
  4. Hy Ihr beiden - und danke Die Sache nimmt gewaltig Gestalt an. Dass es auch schon mit der Professional funzt, wusste ich nicht - aber das scheint dann ja genau meine Kragenweite zu werden! Ob und wie es dann mit dem FS9 wird, muss ich sehen. Hab schon darüber nachgedacht, evtl. XP als zweites System nur für den FS9 zu installieren, denn DEN möchte ich nicht missen; das Ganze mache ich aber natürlich abhängig vom Ergebnis mit Win7. Mein Dank ist Euch gewiss! Ich finde es wirklich klasse, wie Ihr mir zur Seite steht. Lieben Gruß Vaddi
  5. Moin Flyingfox und danke für Deine Antwort! Schon mal 'ne feine Info, dass es mit einer "aufgesetzten" VM bei der Professional-Version klappt! Bedeutet das aber auch, dass beide FS tatsächlich nur über eine VM laufen - es sei denn, man zahlt viel Geld für die finale Ultimate-Win7-Version, in der ja die XP-"Box" drin sein soll? Fragen über Fragen - aber erstmal schon herzlichen Dank für Deine Antwort! Gruß Vaddi
  6. Moin Ihr Ich habe inzwischen diverse Foren und Postings durch und bin sehr unsicher bezüglich Win7! Bei mir steht ein neuer Rechner an und ich denke, dass eine 64Bit-Plattform wohl die bessere Wahl wäre. Mir kommt es darauf an, dass darauf mein heißgeliebter MS-Flugsimulator FSX und wenn möglich auch der FS9 läuft (kann mich immer noch nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt! ). Offenbar läuft der FSX und auch der FS9 auf Win7-Beta. ABER: Ich kann nirgendwo heraus finden, ob beide Simulatoren auch mit der finalen „normalen" Win7-Version (glaube: Home-Basic oder Home-Premium?) laufen oder nur unter der Ultimate-Version, wo ja XP als VM laufen soll. Sollte letztgenanntes der Fall sein, so würde ich bei meinem neuen Rechner ganz sicher bei XP bleiben (allein schon aus finanziellen Gründen!) Habt Ihr Infos für mich? Danke für's Lesen und Gruß Vaddi
×
×
  • Create New...