Jump to content

Furger

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Furger

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo Thorsten Und wie sieht das mit den Kosten für das Update (speziell in der Schweiz) aus? Gruss Andreas
  2. Ach jetzt verstehe ich es. Den Satz mit dem AESHelp habe ich doch glatt überlesen. Ich habe nun die entsprechende Intelliscene.cfg nochmals gelöscht und diesmal AESHelp gestartet. Eine Intelliscene.cfg wird dadurch auch im entsprechenden Verzeichnis angelegt. Jetzt sollte es eigentlich funktionieren. Entschuldigung für meine Verständnisschwierigkeiten und Danke für die Unterstützung. Andreas
  3. Ich habe die Datei intelliscene.cfg aus dem Ordner ...\SimObjects\Airplanes\PMDG747-400 gelöscht. Nachem Starten von FSX erhalte ich die AES Fehlermeldung "Aircraft not correct configured". Die intelliscene.cfg wird im Ordner ...\SimObjects\Airplanes\PMDG747-400 nicht automatisch erzeugt. Müsste dies so sein? Ich habe die intelliscene.cfg aus dem b747_400 Ordner in den PMDG747-400 Ordner kopiert. Richtig? Andreas
  4. Oops Beim Posten ist mir aufgefallen, dass ich unter den \SimObjects\Airplanes\ sowohl einen Ordner "b747_400" (was wohl der originalen FSX B747 entspricht) wie auch einen Ordner "PMDG747-400" habe. Ich habe mich bisher nur auf den originalen b747_400 Ordner bezogen. Ich gehe davon aus, dass dies falsch war. Die daten aus ...\SimObjects\Airplanes\PMDG747-400\intelliscene.cfg sehen wie folgt aus: [Descr] Type= [Geom] Nosegear= 10 Door1=-4, 15, 2.5, 5 Door2=-4, 10, 2.5 Door4=-4,-10, 2.5,-5 Front= 4, 8, 1.9 Rear= 4,-8, 1.9 Ich gehe davon aus, dass diese Daten nicht korrekt ist. Müssen diese beiden Ordner "b747_400" und "PMDG747-400" so vorhanden sein? Andreas
  5. Hallo Unter SimObjects\Airplanes\b747_400 befindet sich nur eine intelliscene.cfg. Hier die nachgefragte Datei Danke fürs Prüfen. EDIT: Ich vermute stark, dass AES gar nicht auf diese Datei zurückgreift. So kann ich wie bereits erwähnt in AESConfig die Türe vor dem Flügel aktivieren und die Konfiguration abspeichern. Wenn ich dann aber die Situation das nächste Mal aufrufe, so ist die Türe wieder deaktiviert. Ebefalls sehe ich über das Dateisystem, dass die intelliscene.cfg weiterhin vom 08.07.2009 00:18 ist. Andere intelliscene.cfg's finde ich auf meinem Rechner nur die folgenden: Andreas intelliscene.zip
  6. Hallo Nun habe ich doch noch eine Frage. Ich kann die PMDG 747-400 in AES 2.02 einfach nicht richtig konfigurieren. Jedes Mal ende ich in der folgenden Situation Ich kann z.B. über AESConfig die Türe vor dem Flügel aktivieren und die Konfiguration abspeichern. Wenn ich die Situation das nächste Mal aufrufe, so ist die Türe wieder deaktiviert. Was mache ich falsch? N.B. ich arbeite unter WindowsXP. Die Datei E:\Microsoft Flight Simulator X\SimObjects\Airplanes\b747_400\intelliscene.cfg sieht wie folgt aus [Descr] Type=B744 [Geom] Nosegear= 18.35 Door1=-2.85, 16.35, 4.45, 5 Door2=-3.2, 7.05, 4.4 Door3=-3.2,-14.7, 4.5 Door4=-2.15,-29.2, 4.6,-10 Front= 2.35, 12.55, 2.45 Rear= 2.1,-18.95, 2.65 Andreas
  7. Hallo Carsten Shift-E öffnet standardmässig den Haupteingang und über den Menüpunkt PMDG solltest Du auch die Tastaturbefehle für die anderen Türen finden können. Viel Erfolg. Andreas
  8. Danke für die rasche und klare Antwort. Andreas
  9. Hallo Seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer PMDG 747-400 (FSX). Zusätzlich habe ich auch AES 2.02 im Einsatz. Nun habe ich gesehen, dass im Netz Verweise auf eine AES Flugzeugkonfiguration für die PMDG 747-400 herumirren. Leider gehen diese Verweise alle auf die AVSIM Library zurück, die leider immer noch tot ist. Daher meine Frage: Bringen diese Flugzeugparameter gegenüber dem Standard etwas und wenn ja, wie sehen die angepassten Parameter aus? Danke für die Unterstützung Andreas
  10. Hi, I have just encountered the following problem. When starting FSX with MyTrafficX (V 5.1a) scenery activated, FSX flight loads correctly up to 100%, then shows up for a few seconds the correct picture like it would run and suddenly quits without any error message (=> back to the desktop screen). When I deactivate MyTrafficX everything runs normally. I have no idea what I could have changed recently which would have influenced FSX. But some days ago the system ran without any problem and now I can reproduce the above mentioned error by 100% :cry: Any good ideas? Thanks, Andreas
×
×
  • Create New...