Jump to content

Franz Hembera

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Franz Hembera

  1. Hallo. ich habe den FS9 und dazu die PMDG 747-400 Queen of Skys. Leider habe ich die Datei mit dem deutschen Manual nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wo ich dieses wieder bekomme? Danke Franz
  2. Hallo, ich habe mit dem FK folgendes Problem: Wenn ich von München nach Gran Canaria fliege ( Flugplan: EDDM - AMPE2E - AMPEG - Y110 - MOMUK - Y109 - RAVED - UL856 - TRA - Z69 - OLBEN - UN869 - TBO- UN995 - PPN - UN857 - TERTO - TERT2Z - GCLP ), wird im FK bei Allgemein unter SID "0 (1 263)" und unter STAR "R (1)" eingetragen. Fliege ich aber mit dem gleichen Flugplan von München nach Teneriffa Süd, wird unter SID AMPE2E und unter STAR TERT1G, wie im MFC eingegeben, eingetragen. Was kann ich tun, damit SID ind STAR im FK richtig eingetragen werden? Danke und Grüße Franz
  3. Danke für Eure Postings. Ihr habt mir sehr geholfen! Jetzt funktioniert alles! Grüße Franr
  4. Hallo, ich habe den FS9 unter Vista installiert. Wenn ich nun die Szenerien (z. B. GAP1 installiere, werden diese nicht in die Sceneriebibliothek des FS9 eingetragen. Ich muß jede Szenerie einzeln eintragen. Ist ziemlich lästig, zumal am Ende der Installation angezeigt wird, daß die Scenerie dem FS bekanntgemacht wird. Und das scheint unter Vista nicht zu geschehen. Die Scenerien sind alle von Aerosoft. Wie kann ich das ändern, oder gibt es dafür einen Trick? Danke und Grüße Franz
  5. Hallo, wenn ich einen Flug in FSFK eingebe, habe ich bei fast allen Abflügen aus EDDM bei den SID's z. B. 0(1274) statt AMPEG2E und bei den STAR's z. B. L(1) statt LUNIK1M stehen, Somit sind die Departure- und Arrivalrouten nicht ersichtlich. Ich fliege meistens ab EDDM. Die SID's und STAR's bei den Rückflügen werden richtig geschrieben. Grüße Franz
  6. Habe den FSFK neu installiert. Jetzt klappt alles. Scheint nur ein Knopf in einer Datei gewesen sein. Grüße Franz
  7. Nein. Nach Beendigung des Fluges kommt die Meldung, dass FSFK ordnungsgemäß beendet wurde. Bei Beendigung des FSFK die Frage, ob der Flug gespeichert werden soll. Nach dem Speichern ist der Flug verschwunden. Gruß Franz
  8. Hallo, ich habe mir den FSFK 3.01 gekauft. Leider kann ich nicht mehr als 6 Flüge speichern. Muß ich da eine besondere Einstellung vornehmen oder ist das so geplant? Grüße Franz
  9. Danke Thomas, kann halt nicht alles klappen. Trotzdem finde ich den FK super! Grüße Franz
  10. Hallo, ich habe mir den FSFK 3.01 gekauft. Nun ist mir aufgefallen, daß in der Rubrik " Startflughafen " bei "Flugdirektor" immer "aus" eingetragen ist, obwohl ich diesen eingeschaltet habe. Ich fliege mit der PMDG 747-400. Was muß ich machen, damit alles angezeigt wird? Grüße aus München Franz
  11. Hallo, ich habe meinen PC formatieren müssen und die Szenerie-AddOns für FS9 neu installiert. Leider werden diese nicht in die Szeneriebibliothek des FS9 eingefügt. Wie kann ich das ändern? Muß ich den Flusi neu installieren oder reicht es, die cfg-Datei zu löschen? Danke und Grüße Franz
  12. Hallo, wo finde ich die fs9.cfg in Vista? Grüße Franz
  13. Hallo, Ich wollte die 747-400 für den FS9 installieren, geht aber nicht. Was muss ich tun? Danke und Grüsse Franz
  14. Hallo, ich bedanke mich Für Eure Antworten. Werde mich mal umsehen und dann vielleicht ein WX-Radar kaufen. Grüsse Franz
  15. Hallo zusammen, gibt es für die PMDG 747-400 ein Wetterradar und wo kann man es beziehen? Danke und Grüsse Franz
  16. Hallo Fred, danke für Deinen Hinweis. Du hast mir sehr geholfen! Gruss Franz
  17. Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Gibt es für den FS Flight Keeper ( ich habe eine ältere Version ) ein Update auf die deutsche Version von Aerosoft und wenn ja, wo kann ich mir diese runterladen? Grüsse Franz
  18. Hallo zusammen, habe auch eine registrierte FSUIPC. Komisch, heute funktioniert das TCAS. Ich weiß zwar nicht, was ich anders gemacht habe als sonst, hoffe aber, dass es so bleibt. Danke für Eure Ratschläge, einen schönen 1. Mai und Grüsse aus München Franz
  19. habe alles eingestellt. Komisch ist nur, dass das TCAS bei Offline-Flügen einwandfrei arbeitet. Nur bei Online-Flügen habe ich das Problem. Gruss Franz
  20. Guten Abend, ich habe folgendes Problem mit dem TCAS der PMDG 747-400. Trotzdem, dass ich folgende Einstellungen ( COM-Panel "TARA" NAV-Panel ist der TFC-Knopf gedrückt FSUIPC Set TCAS id string from: Flight PMDG-Menu / Optionrn / Various / FSUIPC ) vorgenommen habe, erhalte ich bei meinen Onlineflüge keinerlei Informationen über den Luftverkehr in meiner Nähe, der sich maximal 2500 ' über oder unter mir befindet. Das heißt, ich fliege sozusagen blind. Was muss ich noch einstellen, damit ich eine Anzeige erhalte? Danke für die Hilfe Franz
  21. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem in Madrid: Ich kann dir Rwy 36L nicht finden. Gibt s einen Patch, der diesen Fehler ausgleicht? Danke im Voraus! Gruss Franz
  22. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es ein Manual für die Level D 767-300 in Deutsch gibt. Wenn ja, wo kann ich es mir herunterladen? Danke für die Hilfe Franz
  23. Ich habe die 747 neu installiert und jetzt funktioniert alles. Danke für die Hilfe! Herzliche Grüße Franz
×
×
  • Create New...