Jump to content

ebitennis1

Members
  • Posts

    244
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by ebitennis1

  1. Hi,

     

    seit einiger Zeit ist bei meinem Flughafen Köln ( Aerosoft Payware ) bei Dunkelheit die Befeuerung der Taxis und Runways in einigen Meter Höhe siehe Anhänge. ich möchte gern eine Neuinstallation durchführen, aber in Aerosoft One ist der Airport nicht enthalten. Im Inhaltsmanager von MSFS 2020 ist der Port mit aktueller Version verzeichnet. Wo kann ich meine Sofortdownloads sehen. Gibt es diese Seite bei Aerosoft nicht mehr, habe sie nicht gefunden.

     

    V.G.

    Eddk Taxilichter 2.jpg

    eddk Taxilichter.jpg

  2. Hallo,

     

    Ich habe natürlich den TCA mit dem Addon. Nun habe ich nochmal den Thrustmaster so konfiguriert wie Reiner beschrieben hat, aber ohne Erfolg.

    Daraufhin habe ich den Quadrant komplett vom PC getrennt und der Speedbreak-Hebel ist immer noch wie Festgerostet.

    Was iat mit meinem ToLiss los. Habe ihn auch schon de-und reinstalliert, immer das gleiche.

     

    Gruß

    ebitennis

    Screenshot2023-03-30145639.jpg.4ebe368644275ff781797c5251756ebe.jpg

  3. Hallo Heinz,

     

    "Kannst Du mir einmal Deine Aerosoft Ticket Nummer per PM senden bitte?"

     

    ich habe keine Ticket Nr. bekommen, es kam auch keine Email mit dem Hinweis, dass ein Ticket eröffnet wurde.

    Möglicher Weise ist wohl da was schief gelaufen.

  4. Hallo,

     

    ich möchte in X-Plane 11 mit dem ToLiss Airbus den Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition benutzen. Alle Schalter und Hebel habe ich Konfiguriert, bis auf den Speedbreak-Hebel. Dieser steht immer in Mittelstellung und kann weder mit der Maus noch über den Quadrant bewegt werden. Er ist wie festgenagelt.

    Wer kann da weiterhelfen. Nabe bereits in unterschiedlichen Foren um Hilfe gebeten.

    Habe auch bei Aerosoft ein Ticket erstellt, aber keine Antwort erhalten. Ich habe den Eindruck, dass bei X-Plane großes Schweigen herrscht.

     

    Gruß

     

    ebitennis

     

     

  5. Hallo,

     

    habe mir den Throttle Quadrant angeschafft, aber ich bekomme die Schubhebel im Airbus nicht aktiviert. Sie lassen sich einfach nicht bewegen. Alle anderen Hebel des Quadranten sind aktiv.

     Muss man diese im Toliss Control System extra aktivieren, habe leider nichts gefunden was mir weiter hilft.

     

    Gruß an alle

     

    ebitennis

  6. nun habe ich mich gewundert, dass meine Flugplätze ( EDDK,EDDM,EDDS ) plötzlich als Microsoft Standartplatz erscheinen. Habe diese als Payware geladen. Auf der Suche nach dem Grund fiel mir auf, dass im Menu der Marktplatz nicht gewählt werden kann, da steht der Hinweis Marktplatz aktuell nicht verfügbar.

    Was ist der Grund hierfür. Wie kann man das wieder aktivieren.

  7. habe das Tool Simple-Traffic installiert um etwas Flugzeug-Verkehr auf den Airports zu sehen. Resultat aber ist, dass manche Flugzeuge auf dem Taxiways stehen und sich um die eigene Achse drehen. kann man das irgendwie verhindern oder beeinflussen?

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use