Jump to content

Jetset

Members
  • Content Count

    160
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Jetset

  1. Hi Tom, Ok danke für die Info. Dann probiere ich es nochmal mit der aktuellen Version. Merci Gruß Mark
  2. Hi Peter, hast Du den Mod für die TBM installiert und Navigraph Beta am laufen oder "noch" alles default? Gruß Mark
  3. Wenn ich in der aktuellsten Version nach EDNY fliege bekomme ich in der TBM keinerlei APP oder Arrival Optionen (siehe Screenshot) daher ist mehr oder weniger kein IFR Anflug möglich...Gruß Mark
  4. Heute zum ersten mal nach EDDM geflogen. Auf der 08R habe ich kein ILS Signal auf der109.30 empfangen. Ist das ein bekanntes Problerm? Danke
  5. Hab es gerade nochmal an 2 Flughäfen probiert......kein Follow me! Naja Hauptsache dafür bezahlt und Support gibt es wohl keinen
  6. Hallo, nach der Installation den ersten Flug nach ENBR gemacht. Dort angekommen eine Parkposition ausgewählt, Guidance aktiviert aber es kommt kein Follow me?? Übersehe ich da etwas? Danke vorab! Gruß Mark
  7. Vielleicht gibt es ja auch mal die Möglichkeit für EDXW ;-)
  8. Hier eine Aufnahme von der Nordsee bzw. Insel Borkum und der Chiemsee im Süden
  9. Sorry nochmal für eine Frage: Ich bekomme kein ordenliches Wasser dargestellt. Werde an den Seen (z.b. Chiemsee) noch oben an der Nordsee. Das Wasser erscheint tief dunkelblau und irgendwie unnatürlich, dazu kommen unschöne Kanten am Gewässerrand. Nun habe ich schon mit Complex Mask und Use masks for inland rumprobiert, oder auch mal Sea Source mit BI versucht aber es sieht irgendwie alles nicht schön bzw ssehr unnatürlich aus Wer kann mit denn bitte hier nochmal helfen? Besten Dank im voraus
  10. Hallo, ich habe eine Frage zum Airport Budapest und dem AI Traffic der dabei installiert wird. Wo finde ich den diese Traffic Datei. Ich habe schon im Scenery Ordner von Budapest geschaut allerdings sehe ich dort keine Datei die zu diesem AI Traffic passen würde (es werden ja die Default FSX Flieger verwendet) Danke für Euren Tipp! Gruß Mark
  11. Hallo, vielen Dank Euch Beiden. Das Problem ist nun gelöst nachdem ich das Ganze wie Heinz beschrieben hat gemacht habe. Gruß Mark
  12. Hallo Otto, ja da gibt es leider einige Dateien mit dieser Endung. Launcher habe ich gestartet und er zeigt mir die Scenery ala aktiviert an. Als Admin ist es installiert
  13. Hallo Otto, yep, Scenery ist im Launcher akitiviert! Gruß Mark
  14. Hallo, ich habe das Problem das an sämtlichen GAF 11 Flugplätzen keine Gebäude existieren. Die statischen Flieger etc sind sichtbar aber eben keine Hangars, Tower etc. Die Scenery ist entsprechend der Vorgabe vom AS pdf Dokument in der Reihenfolge in der Scenery Bibliothek angeordnet. Hat jeman einen Tipp woran das liegen könnte? Danke! Gruß Mark P.S Eine Neuinstalltion hat das Problem nicht behoben
  15. Hallo, vielen Dank Jungs für Eure Antworten! Dann werde ich die Frequenzen entsprechend manuell abändern. Das die Flieger im Approach schon weit vor der Bahn landen womit hat das was zu tun? Gruß Mark
  16. Hallo, nach den erste Testflügen ist mir folgendes aufgefallen: 1. Die Towerfrequenz ist leider nicht korrekt. Ist in Realität die 120.85, im FSX aber die 122.10 (ist die übliche militärische Tower bzw. Wachfrequenz) 2. Auch die Approach bzw. Departurefrequenz ist leider die 122.10 und nicht die 123.97 Kann ich diese Frequenzen über den AFX Editor selber abändern oder führt das zu Problemen? Desweiteren ist mir aufgefallen das der AI Traffic am Anflug schon weit vor der Bahn im/am Boden landet und nicht auf der Runway (Leider bekommt man dann die Take Off Freigabe obwohl ein Flieg
  17. Hallo Heinz, also gestern nochmal alles getestet und die Reihenfolge überprüft aber nach wie vor wenn ich nach EDJA fliege gibt es im FSX Default GPX keinerlei Anflüge für EDJA auszuwählen. Das Auswahlfenster bleibt leer d.h. keinerlei Möglichkeit einen ILS Approach auszuwählen geschweige denn über ATC einen zu requesten....Visual only! Gruß Mark
  18. Ich probiere es nochmal aus und schaue ob ich ein ILS habe oder nicht
  19. Hallo, kein Support mehr mehr? Sehr schade, dann werde ich GAF 11 wieder von der Platte schmeissen
  20. Hallo Heinz, danke für das Update. Ich habe die Scenerien auch entsprechend der AS Vorgabe im pdf Dokument in der richtigen Reihenfolge angelegt daher kann ich auch da eigentlich ein Fehler ausschliessen Gruß Mark
  21. So mein letzter Versuch von irgendeinem Support mal eine Antwort zu bekommen, welcher dafür zuständig ist ist mir mittlerweile egal ob AS oder CR aber es wäre zumindest wünschenswert wenn sich überhaupt jemand mal der Sache annimmt und zumindest helfen kann bzw. mal eine Antwort geben könnte. Gruß Mark
  22. Ich wollte den Thread gerne nochmal hochbringen, schade das man immer noch keine Antwort bekommen hat
  23. Hallo, auch mit dem letzten Update der GAF11 Reihe habe ich das Problem das in EDJA keinerlei ILS Anflüge auf die 24 angeboten werden. Auch im FSX default GPS kann man keinen einzigen Anflug (ILS 24 etc) auswählen. Man bekommt durch ATC grundsätzlich einen Visual auf die 06 angeboten. Gibt es da keine Möglichkeit das Problem zu beheben? Gruß Mark
  24. Hallo, ja das ist korrekt da La Mole lediglich über einen VOR A Approach verfügt daher suchst Du ein ILS/DME vergeblich Gruß Mark
×
×
  • Create New...