Jump to content

schubi

Members
  • Posts

    31
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by schubi

  1. Hallo! Active cam habe ich.Habe die beiden Views deaktiviert.Blocks in position erklingt nun,mehr aber leider immer noch nicht.

    In der AES Soundkonfig habe ich alle regler auf max.!

    Kurioserweise hatte ich diese Probleme vor meinem PC Crash nicht.Selbst da gab es keine Probleme im zusammenhang mit Active cam.

    Gruss

    schubi :confused2_s:

  2. Hallo!

    Bei mir werden weder die comunications zwischen Ground und meiner wenigkeit,die Kabinen Ansagen.Vehicle klänge und der Gate Alarm abgespielt.

    Die Sounds sind alle im Aerosoft/AES Sound Folder vorhanden.Fehlt mir evtl eine DLL und wenn welche?

    Noch was zu den Sound an sich.Mich hat es schon immer gestört das die Komunikation innerhalb von AES komplett ohne Pilot stattfindet.

    Ich hatte mir mal eine konversation zu der damaligen DF 734 zusammen geschnippselt.So etwas wäre doch vielleicht mal ein neuer Ansatz?

    Im Anhang ein kleiner Auszug daraus.

    Gruss Schubi :)

  3. Am Wochenende ist AESlite fertig geworden, leider ist der Kollege derzeit noch krank, daher wird noch ein paar Tage dauern, bis alles zusammen getestet ist.

    Na das hört sich doch schon mal gut an,zumindest bis auf die Krankheit des Koll.!

    Dann komme ich eben ein paar Wochen später in den Genuss mein real erlebtes im Fs wieder aufzufrischen:-)

    Tolle news auf jedenfall.

    Danke Olli :D

    LG

    Schubi

  4. Moin!

    Gibt es denn immer noch keinen konkreten Release Termin für AYT 2010 Fs2004??

    Mittlerweile sollte doch zumindest der Betastatus vorangehen.

    Ich erkläre mich auch gern als Beta Tester bereit,um die Sache weiter anzukurbeln ;-)

    Habe mir in den Anfangstagen des FS 2004 selber die landclass um Antalya zusammen gestrickt.

    Schön das man das Projekt auch am good old ACOF verwirklicht :-)

    In 4 Tagen fliege ich wieder real darunter:-))

    Gruss

    schubi :)

  5. I am so happy to fly arc-turns leftside the taurus mountains. :D

    I experienced over 30 real take off and landings in LTAI.

    Please don't forgett to design the city of Antalya.The birdseye view is a fantastic sight.

    It does not like your US City Package,but more are better.

    At least the skyscrapers is a must.

    A ACOF LOVER :excl::D

    I hope of a great job Aerosoft.

    It is pity about Rainers not conrtibute.

    All his preview pix showing a high quality product when it released.

    @cmja: I need more infomation about difficult Dalaman.Thx :)

  6. MEGA AIRPORT ANTALYA :wub::)

    Wann ist der Release?Hoffentlich kommt der Airport aus guter Feder.Wenn dann die City,zumindest im direkten Airportbereich designt wird und man Luftbildaufnahmen für den Airportground verwendet,ist die Marktlücke geschlossen!!!

    Freu mich tierisch auf einige zig mal real erlebte Arcs unter vernünftigen gegebenheiten nach zu fliegen:-)

    Thanks

    Schubi :)

  7. Gehard Du bist ein Schatz :wub::D;)

    Es waren tatsächlich diese zwei Fähren!!!

    Nun kann ich wieder erfreut über meine Urlaubsregion fliegen!

    Fragt mich bloss nicht warum ich vorher nie Probleme hatte.

    Ich Danke Dir und dem Rest des Boards vielmals für die schnelle und nette Hilfe.

    Ich glaube es wird Zeit für mich mein bisheriges FS Forum zu verlassen.Dort gibt es bis jetzt immer noch keinen einzigen Eintrag zu dem gleichen Thema.

    Ergo werde ich wohl nun zusätzlich mein bisheriges seit 1997 bestehendes FS Zeitschrift Abo auslaufen lassen und anstatt 1X pro Monat immer wieder mit neuen Autoren konfrontiert zu werden,auf ein kompententeres FS Magazin wechseln.

    Von daher gesehen tat der Kroatien Bug etwas gutes ;)

    Gruss

    Schubi :)

  8. Hi Gerhard,

    Ich werde Deine Tipps gleich mal probieren und melde mich dann wieder :)

    @MAX:Klicke hier und Du hast den Patch:

    SLO-CRO Patch

    Die Scenery funktioniert Grundsätzlich tadellos.

    Mir steht jedes Jahr ein kleines Häuschen auf Korcula zur Verfügung :D

    Ich fahre schon seit über 25 Jahren in dieses tolle Land und behaupte mal fast jede Ecke zu kennen ;)

    Der wiedererkennungswert dieser Scenery ist enorm hoch.

    Vor allem,wenn man bedenkt das fast alles auf klassischem Designweg erledigt worden ist.

    Ich denke einen sehr grossen Beitrag lesiten hier die custom Texturen von Flugwerk :rolleyes:

    Leider ist FSQ insolvent gegangen.

    Mit dem Soveneien Crroatien Produkt haben sie aber m.E. das beste Produkt in ihrer kurzen Geschichte abgeliefert.

    Doch auch schom zu lebzeiten gab es oft ärger bzgl. ihrer Machenschaften und dem Umgang mit ihrer Kundschaft.

    Ich persönlich hatte da aber keine Probleme.

    Für grosses aufsehen positiver,mehr aber negativer Art sorgte ihr Add on All Roads of Europe.

    Gruss

    Schubi :)

  9. Hi!

    Zu Olli:Da hast Du Recht.Trotzdem Schade das ganze:(

    @Gerhard:

    Interessanter Tipp!

    Ich habe zwar früher nie die Patches gebraucht,weil Pula für mich nicht das Problem war und auch die Jadrolinja Ferries gaben kein Anlass zur Sorge.

    Ich dachte auch immer der Pula Patch hat etwas mit fehelenden Dateien(Texturen)zu tun die bei einigen Pressungen nicht den Weg auf die CD geschafft haben?

    Wie sollte ich jetzt Deiner Meinung nach vorgehen?

    Ich würde also meine halb Manuelle install aus dem FS schmeissen und anschliessend die Scenery wieder von CD Rom draufspielen.

    Da der FS ja hier nach schon gar nicht mehr wie beschrieben hochfährt,müsste ich demnach den Pula Patch direkt und ohne den FS zu starten nach der Install draufspielen?!

    Wäre über ein kurzes statement sehr erfreut.

    Gruss

    Schubi :rolleyes:

  10. HI!

    Es soll ja noch Entwickler,Künstler etc. geben die nicht nur auf Kohle aus sind;-)

    Ich hatte Damals eigentlich einen netten und freundlichen contact zu Guido und auch zu Stefan Rausch.Leider habe ich deren E- Mail Adresse nicht mehr.

    Natürlich erwarte ich keinen Online Support mehr für ein insolventes Unternehmen.Wo keiner mehr Arbeitet,steht der Prozess:-)

    Ich würde mich aber sehr freuen wenn die Damaligen Entwickler dieser grossartigen Scenery aus liebe zum eigenen Produkt.den einen oder anderen Tipp evtl. parat hätten.

    Ich nutze den FS2004 mit dieser CRO/Slo Scenery schon sehr lange und hatte den FS aufgrund von Abstürzen,neuem PC's etc.schon mehrfach installiert und hatte dabei nie Probleme in dieser Art!!

    Deweiteren würde ich es begrüssen wenn der Support für so ein tolles Produkt z.b. von Flugwerk übernommen würde.Letztlich werben sie ja mit den Worten

    Weiters bildet diese Szenerie die optimale Ergänzung der AUSTRIA Professional 2004 nach Süden. Fliegen Sie direkt z.B. von Wien über Kärnten und Slowenien bis nach Split oder Dubrovnik.

    Hoffe auf weitere Tipps.

    Danke trotzdem für die bis jetzt gute Unterstützung

    Gruss

    Schubi

  11. Hallo!

    Habe die folgenden Zeilen bereits im FXP Forum gepostet,doch dort scheint man damit überfordert zu sein;-)

    Hallo!

    Aufgrund eines fiesen Rootkits musste ich meinen gesamten PC Neu installieren.

    In diesem zusammenhang war ich gezungen auch den FS samt Addons wieder zu instalieren.

    Da ich seit 15 Jahren mit den verschieden FS Versionen,vor allem mit dem FS2004 mich einigermassen auskenne,dachte ich für evtl überaschungen vorbereitet zu sein.

    Habe den FS 2004 samt FS9.1 installiert. Dann die Scenery Germanys,die GAPs und etliche andere installiert.Alle Add ons wurden immer schön nach deren install per FS Start auf Herz und Nieren überprüft.

    Alles war bisher 100%ig i.o.!!

    Dann installierte ich nach der Austria Prof.2004 die FSQ Slov./Croatia Scenery.Nun passiert folgendes:

    Die Scneryindex etc. werden erstellt.Der FS rührt sich jedoch nun gar nicht mehr.

    Das FS Startbild(das mit den Fiegern)bleibt stehen.Ich komme nicht bis zum Auswahlbildschirm für Einstellungen,Flug erstellen etc.!!!!????

    Deinstalliere ich nun die FSQ Slov./Croatia wieder,fünktioniert der FS wieder 100 pro!

    Da es leider keinen Support mehr aufgrund von insolventen Bereichen von ehem.FSQ gibt,versuche ich hier im Board auf ein weinig gegenliebe zu stossen :) .

    Evtl. liest ja FXP Gründer "Guru"Guido F.hier mit?Als mit entwickler weis er evtl. etwas dazu zu schreiben.

    Auch Stefan Rausch als Designer könnte hier evtl. helfen. :rolleyes:

    Leider komme ich logischerweise nicht an die geschüzten CAB Files auf der CD drann,somit wäre mir eine evtl Manuelle install möglich.

    Ich habe mich vorerst folgendermassen beholfen.

    Habe die SloCro installiert,dann die Ordner FSquality/World/Eure gesichert.Nun die Scenery deinstalliert und die gesichrten Ordner zurückgespielt und von Hand angemeldet.

    Leider kommt es zu Darstellungsfehlern von Küstenstreifen.Diese sind zwar vorhanden aber es fehlen die Landmassen.Man sieht quasi kleine Atollartige Inseln. Das betrifft aber nur die von FSQ zusätzlich gezeichneten Küsten und Inselpolys.

    Mir wäre also schon damit geholfen welche HP,HL... etc. ich deaktivieren bzw.ersetzen muss.

    Viel Stoff für ein Kurioses Installproblem :huh: Habe sonst noch nie Probleme mit dieser Sceney gehabt :S

    Gruss Schubi :)

  12. Hi!

    Brauchen die Deisghner noch Fotomaterial von Northeim(EDVN)?

    Ich habe den Platz schon einmal kplt Fotografiert und die Bilder Damals Peter werlitz zur weiteren verarbeitung gemailt.Leider konnte Northeim Damals aus verschiedenen Gründen nicht mehr in der SG2 berücksichtigt werden.Auch für markante Platzrunden Objekte könnte ich mit infos dienen..........

    Also falls interesse bitte meldet Euch.

  13. Hi!

    Schön das es solche Umfragen gibt :D

    Ich denke der Mitteleuropäische Raum wird von den altbekannten Desighn Schmieden wieder gestaltet werden.

    Sprich:Simwings bleiben Spanien und Frankreich treu,das GAP Team den Deutschen Berreich usw.

    Was fehlte denn für den ACOF letztlich??

    Für Griechenland fand sich kaum zufriedenstellende Payware.Da hat das Freeware Hellas Project schon gute Ergebnisse erzielen können.

    Das gleiche gilt für die Türkei,nur gab es kein überzeugendes Freeware Desighnerteam.

    Hier und dort vereinzende Freeware Airports,die zwar besser als die Standard Airp. sind,aber nicht richtig überzeugen können.

    Also mit Istanbul,Dalaman und logischerweise Antalya,(der nun LEPA ausmasse angenommen hat)fehlt etwas.

    Selbst im FS2002 wurden die Türkei missachtet.

    Ich bin gespannt auf das was kommt :D

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use