Jump to content

flyingDavid

Members
  • Posts

    119
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by flyingDavid

  1. Hammer, ich hoffe der Patch ist hilfreich und die Beta lässt nicht mehr lange auf sich warten !
  2. Tolle news, mit Ausnahme dass der neue Vatsim Client wohl erst nächstes Jahr fertig wird. Aber verstehe ich das richtig, entstehen hier jetzt 2 64 Bit fähige Vatsim Clients ? XSB, dass von Ben betreut wird, macht ja Fortschritte, und wenn die Audiounterstützung für Mac funktioniert plant er eventuell eine Beta Phase. Auf der anderen Seite wird von Seiten Vatsims ein komplett neuer Client entwickelt der alle Flugsimulatoren unterstüzen soll und wohl noch ein Jahr braucht.
  3. Freut mich zu Hören wie weit fortgeschritten die Entwicklung inzwischen ist. Auch funktioniert bei X-IVAP Teamspeak auf Mac und Linux, ich meine dass hat nicht funktioniert als ich mich das letzte mal damit beschäftigt habe. Wenn die Programme fertig sind werde ich mich auch mal mit dem Onlinefliegen bschäftigen. Gruß David
  4. Ein kleines Update: Vatsim arbeitet (wenn ich das richtig verstehe) an einer komplett neuen Client Software. DIese ist primär für Microsoft FS gedacht, aber im Team ist auch ein erfahrerener XP Programmierer der an einer XP Version arbeitet. Hier der Link zum (Englischen) Foreneintrag: http://forums.vatsim.net/viewtopic.php?f=124&t=66765 Ein User (einer der ersten Kommentare) behauptet außerdem dass IVAO ihre 64 Bit Version schon bald fertig haben soll. David
  5. Ich konnte Madeira nun auch nicht mehr widerstehen und so landete sie vorhin auf meinem Computer, allerdings ohne die Fototexturen. Doch bei mir hat der Landebahnteil auf Pfeilern ca. 1m Höhenversatz zum Teil ohne Pfeiler, man kann also nicht drüber rollen. Ich nehme mal an das gehört nicht so. Hat jemand eine Idee, oder liegt es vielleicht an den fehlenden Fototexturen (sind ja eigentlich nur Texturen, mehr nicht..). Runways follow Terrain ist aktiviert. LG David PS: Das ist eine wirklich tolle Szenerie !
×
×
  • Create New...