Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

hasegawa

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About hasegawa

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Contact Methods

  • Website URL
    http://community.webshots.com/user/lamatron
  • ICQ
    0
  1. Sorry, Doppelpost. Was ich noch anfügen möchte ist, das sich eine Menge Unmut über die Art und Weise der Einführung in anderen Foren breitzumachen beginnt. Mit der Onlie-Aktivierung ist auch die Weiter-Veräußerung von Boxed-Software zum Beispiel über Ebay kein Thema mehr... oder? Ich verstehe die Sorgen von Aerosoft und kann dies als langjähriger Käufer und Reviewer nachvollziehen. Wir wollen sehen, wie es funktioniert. Dann wird man sich positionieren müssen.
  2. Zunächst wollen wir mal das Positive herausheben. Oft ist es mir schon passiert, das ich Updates "verpasst" habe. Wie es scheint, ist das nach Aktivierung nicht mehr möglich und die Software "telefoniert nach Hause" und erkundigt sich nach Neuigkeiten. Interessant wird es, ob Antivirensoftware wie Kasperski genau das nicht als Trojaner interpretieren und dicht machen. Ferner wird interessant, was passieren wird, wenn ich meinen Rechner wechsle. Das steht irgendwann demnächst an. Wird eine Neuinstallation dann problemlos oder nicht? Wie ist es mit der Zahl der Aktivierungen? Ich habe negative Erfahrungen damit, weil ich oft Addons installiere und deinstallire. Bei Captain Sim musste ich erleben, wie er mir die Boeing 707 für den FS 2004 "geknickt hat" mit der Begründung "zu viele Aktivierungen" und bei FSD schaue ich gerade, das für meine Turbo Porter nur noch eine Aktivierung übrig ist. Bei flight1.com ist das vorbildlich gelöst worden und ich hoffe, Aerosoft wird ähnlich verfahren. Und wie ist das bei älterer Software? Wenn ich mir mal ein "Refresh" hole, bekomme ich dann diese Einrichtung auch für meine alten Einkäufe? Es bleiben einige Fragen übrig und wir werden sehen, ob alles reibunglos funktioniert. Das bedeutet, Weihnachten ohne Aerosoft, bis ich mir sicher bin, das es funktioniert. Im neuen Jahr werden ja genügend Kommentare verfügbar sein. Bis dahin werde ich auch den Update-Service nicht in Anspruch nehmen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, "mal gründlich auszumisten".
  3. Pünktlich zum Sommerende tauchen ja wieder Addons von Traumzielen auf und Aerosoft bastelt ja auch an den Malediven. Hat bei Ihnen eigentlich jemand schon etwas von diesem Addon mitbekommen? http://www.islandsim.com/index2.html Der Autor hat bis jetzt eine gute Arbeit abgeliefert ud könnte in Deutschland sicherlich die Unterstützung durch einen starken Partner gebrauchen. Eine Veröffentlichung auf CD wäre nicht schlecht.
  4. Shaun, meanwhile I have disabled all sceneries but I must tell you that the problem is the same. The next was I want to is to update the catalyst-driver and reinstall it. Edit: Problem solved. I have reinstaled the scenery. Think it has to do with the question at installation, wich Mesh I use. The false entry... and you are in trouble. Sorry, think it was my fault.
  5. Yes I can... are only around 250 entries... it takes some time.
  6. Well, i do not want say to much, think these pictures illustrate sharp enough my problem... As you can see, all the taxiways and other things of tis airport lay under aggressive textures from ... and this is the problem, I can´t say. My first intention was MyWorld, wich I have in use, but this isn´t. I have correct the TERRAIN_EXTENDED_RADIUS with Flusifix, have adjusted the Catalyst of my ATI graphic Board, but no idea, what i can do. The problem is still there...
  7. This is one of the reasons, how to use the FS X. I am a fan of the 2004, but sometimes I use the new FS X and now the interesting aircraft´s are comming... time to invest in new hardware, if the Patch for DX 10 and Vista became available.
  8. ... :? Aber irgendwas zum Navigieren muss der Mensch ja bei langen Flügen über See schließlich haben. Es ist auf jeden Fall eine gute und begrüßenswerte Nachricht die von Freunden klassischer Flugboote sicherlich mit Begeisterung aufgenommen werden wird. Ich bin zufrieden und werde sie mir sicherlich in den Hangar holen, sobald sie verfügbar ist.
  9. Yes, it would be a Bestseller in the United States, but I think, that in Europe the interest in the F-16 is more limited and french aircraft-designs of the Mirage-Series are popular, because it is "new", it is "another" and not the "the same as in every version of the Flight Simulator..." Yeah, with the FS X many new features may be incorporated, but it is still the same aircraft... and this is the point. I think, that the F-16 is no longer an aircraft of interest. It was to often in software, modell kits, Films and so on... time to look out after another fighter-aircraft.
  10. Hoffentlich wird die F-16 ein Erfolg... damit endlich bald wieder Ressourcen für andere Maschinen frei werden. Mir ist klar, die muss aus kommerziellen Gründen zuerst raus. Ich sehe es als eine gute Nachricht, das die Catalina zumindest nicht vollständig auf Eis liegt.
  11. Hallo, ich kann mich erinnern, dass es Anfang 2006 mal Hinweise für die Arbeit an einer Consolidated "Catalina" gab. Ist das Projekt "eingeschlafen" oder darf man noch auf dieses Flugzeug warten? Aus meiner Sicht ist der FS X viel besser geeignet, um Wasserflugzeuge und Flugboote und speziell die Starts und Landungen auf dem Wasser darzustellen als beim FS 2004. Ich hoffe, es ist nicht vorbei und wir dürfen uns auf diesen echten Klassiker eines Tages freuen.
  12. Hi. It was in 2006, that I have seen, that a Consolidated "Catalina" is in the making... Is it cancelled? Think, the FS X is good especially for Flying Boats and I am looking forward...
  13. Think Microsoft has understand, that they must do something to optimise the performance of the FSX, think, we see it in Paderborn... 21.10.06. ok. thanks for Your statement Mathjis, think, the fact are clear enough. Economics are not the same like wishes... sometime...
  14. Aufgrund der nicht gerade beeindruckenden Performance des FS X sehen sich viele User gezwungen, alternative Gedankengänge zu entwickeln. So ist auch das hier in Deutschland nicht gerade verbreitete X-Plane ins Gerede als Alternative gekommen. Gerade jene User, die Microsoft Vista nichts abgewinnen können und einen Rechner unter der 4 GHz-Klasse haben und ihn bis 2008 nutzen müssen ( wie ich auch) denken zunehmend in diese Richtung. Mein AMD 3700+ mit einem GB RAMN scheint jedenfalls auch ungeeignet zu sein und auch bei massiver Aufrüstung (2. GB RAM und 2 Grakas im SLI-Modus, Nutzung von VISTA) eher für eine Moderate Leistung für den Flusi pur und kaum für Addons zu reichen... Die Frage ist: Gedenkt Aerosoft auch X-Plane zu unterstützen oder bleibt man allein beim Monopolisten?
  15. Die erste F-16, die ich benutzt habe war im Ur-Falcon, dann Falcon 3, Falcon 4 Allied Force, im Flusi FS 2004 natürlich die eines anderen Herstellers... da kommen schon einige Stunden auf verschiedenen Modellen der F-16 zusammen. So wichtig ist es also nicht, gleich wieder eine F-16 zu haben und wenn, dann kann ich sie ja immer noch in Falcon 4 (mod.) fliegen... und für das benutzen, wofür sie gemacht wurde.
×
×
  • Create New...