Jump to content

Reverend

Members
  • Posts

    116
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Reverend

  1. Hallo

    Ich habe mal eine Frage, ich habe die Demo Version von Xplane 11 Installiert gehabt.

    Jetzt habe ich mir die Xplane 11 Aerosoft Version gekauft und Installiert. 

    Alles soweit und gut, was mich irritiert ist der Umstand, dass normalerweise ja die DVD im Laufwerk sein muss.

    Das ist bei mir jetzt nicht der Fall, heißt das ich habe statt der Aerosoft die Download Version ?

     

    • Upvote 1
  2. Sowas blödes c062.gif

    Danke für den Hinweiß

    aber anmelden kann ich mich nicht

    Error: please make sure that index.php is your default document for a directory

    If you have just installed PHPlist and get this message, make sure that your Apache configuration has somewhere

    DirectoryIndex index.php index.html

    or that at least index.php is mentioned before index.html

    For other webservers please consult your manual to find how to make index.php be the default document for a directory.

    Alternatively you can delete the file "index.html" in the lists directory of PHPlist

    You probably want to be here or here.

    mit dem Firefox ,Chrome und ie

    mach ich da etwas falsch ?

  3. Hi

    Ich hätte da mal eine Frage :unsure:

    Wäre es für Aerosoft möglich ein Newsletter zu erstellen so das man Updates nicht mehr verpasst?

    Wenn man schon einige Addon´s auf der Platte hat verpasst man schnell mal eines.

    Vielleicht auch über Twitter .

    Nur so eine Idee von jemandem der gerade über Umwege erfahren hat das AF nun Vers.1.07 hat .

  4. Probiere doch mal die Sachen von A2A und da die B377

    falls dir dann noch langweilig wird ist dir nicht zu helfen ;)

    hier drücken

    natürlich mit dem Accu Sim Pack

    Ansosten wie die Vorschreiber schon erwähnten

    mit der Software von PMDG bekommst du auch Richtig was geboten

  5. Hallo

    Ich wollte gerade eine Box bestellen, aber bei den

    Lieferanten kann ich DHL mit nicht mehr nutzen .

    Habe ich da etwas übersehen oder ist wirklich nur

    noch der Versand über UPS möglich ?

  6. Hi

    Ich habe 2 Creditpacks die ich schon mal auf meinem alten System aktiviert habe, durch eine Erneurung meines Systems

    auf Win 7 habe ich den FSX und natürlich AES neu installieren müssen.

    Nun habe ich meine Credit Codes wieder eingegeben und mir werden 20 freie Credits angezeigt.

    Wenn ich das Richtig verstanden habe sollte das doch Eigendlich nicht möglich sein, das ich die wieder neu vergeben kann.

    Mir soll es ja recht sein obwohl ich meine Wahl eh wieder auf die gleichen fallen würde :rolleyes:

    aber bevor ich loslege würde ich gerne sicher sein das das seine Richtigkeit hat.

    Gruß Jürgen

  7. Leider haben wir darauf nur bedingt Einfluss, was Ihr sicherlich verstehen werdet. Aber wir geben stets unser Bestes. :D

    Das ist klar das das nicht in eueren Händen liegt

    ich finde es aber Prima das du da so wie ich es lese nochmal Nachhaken möchtest :up:

  8. Hi

    Mal so eine Vermutung dein Flieger hat einen Punkt nicht abfliegen können und versucht nun den Punkt zu erreichen, das schafft er aber nicht weil

    er nicht ausreichend eng Fliegen kann.

    Das kannst du ändern wenn du in der MCDU oben links aud "DIR" klickst und dann von den Wegpunkten den nächstfolgenden auswählst.

    Wenn mein vermutetes Problem für den Kreisverkehr zuständig ist ;) sollte der Airbus sich nun auf dem Weg zum nächsten Waypoint machen.

    Hoffe es halbwegs verständlich ausgedrückt zu haben .

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use