Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Flattermann

members
  • Content Count

    69
  • Joined

  • Last visited

About Flattermann

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

1443 profile views
  1. Hi Pero, hat leider nicht geholfen. Im settings.ini wird (ohne mein Zutun) immer wieder von False auf True geändert. Obwohl ich das Häkchen immer entferne.
  2. Danke Pero, hab ich gemacht. Eine Zweifelsfrage noch: Ist es richtig, dass ich als reiner FSX-Anwender bei der SIMStarterNG Version 1.8.5 (rev.5) bleiben und besser kein Update mehr machen soll? Liebe Grüße Christian
  3. Hallo Pero, gibt es vielleicht schon neue Erkenntnisse? Das tägliche deaktivieren des Updatewunsches ist schon etwas nervig.
  4. Danke für die Antwort, DebugPack ist unterwegs 20190427-19h46m48_SIMstarterNG_DebugPackage.zip
  5. Zitat:Diese Aussage verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht ganz. sorry- habe die Zitierfunktion zu spät bemerkt. Das hat mir Peter einmal erklärt, nachdem ich nach einem update, das eigentlich nur P3D betraf, nicht weiter spielen konnte. Ich will daher bei der letzten für mich (FSXA) funktionierenden Version bleiben.
  6. Ich verwende den SIMStarterNG nur für FSX. Da für diesen Simulator keine Updates mehr zu erwarten sind, sondern solche den FSX unbrauchbar machen würden, möchte ich die tägliche Frage beim Laden des SIMStarterNG abstellen. Ich entferne daher täglich das Häkchen bei "Suche nach Programmaktualisierungen (empfohlen)" was jedoch nutzlos ist. Beim nächsten Laden werde ich wieder gefragt - und das Häkchen ist wieder da. Gibt es da eine Möglichkeit diese Frage ganz abzustellen?.
  7. Aha, thank you Otto. I think this I can handle with the slew mode.
  8. Hi, is there nobody who have this little bird and could me say if this is normal or a bug?
  9. I have a Diamond Katana 4X and I doesn't find a button for pushback. Shift +P doesn't work. Is there no possibility for pushback?
  10. Wir reden offenbar aneinander vorbei. Ich versuche es nochmal (offenbar bin ich der einzige, den das stört). Ich danke dir jedenfalls für deine Geduld. Ich dachte, wenn ich Einträge (Variable?) ignorieren möchte, diese anhake und als zu ignorieren festlege, sollten sie nicht beim nächsten Öffnen des SIMstarters unter der Rubrik "Einträge ignorieren" wieder aufscheinen. Ich brauche nicht immer wieder die Information, dass es zu ignorierende Einträge gibt. Das weiß ich ja ohnehin. Oder kommt diese Information nur wenn neue Konfigurationsänderungen gefunden werden, also die Gesamtsituation aufgezeigt wird? Wozu gibt es die (neuerliche?) Anhakmöglichkeit (Kästchen) der unter der Rubrik "Einträge ignorieren" aufgezeigten Variablen?
  11. Danke Pero, das hätte ich gewusst, aber was mache ich zB mit den 4 Einträgen unter "Einträge ignorieren"? Die kommen immer wieder. Und neue von mir als "Angehakte Einträge ignorieren" gekennzeichnete zB. jetzt Sound und interface kommen dann (als ignorierte Einträge) immer wieder.
  12. Hallo Pero, eine Zeit war Ruhe, jetzt kommen wieder Aufstellungen über ignorierte Einträge. Was tu ich damit? Ankreuzen?, nicht ankreuzen? nochmals ignorieren? löschen? so lassen und OK drücken? Bin zu diesem DiffManager eher ratlos.
×
×
  • Create New...