Jump to content

Martinair

Members
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Martinair

  1. I unistall the TCA driver and to be sure I also uninstall T.A.R.G.E.T, but still not possible to select the Windows calibration utility. I heard it should be also possible to calibrate with FSUIPC, is that correct and if yes how its working?
  2. Not selectable, I don´t know why. Here two screenshots what is opening when I select it. I was also pretty unsure during adding "Associate Configuration" at T.A.R.G.E.T which fcf I have to select. I used the blue marked (screenshot)
  3. Hello, I got it yesterday and tried to hole evening to let it working well, but it doesn´t yet. I´m working with FSX on Win7 and set already the FSX settings in step 3 and 4 above. I can´t do the step 2 because its not possible to select calibration. At the moment ENG1 and ENG2 are possible to select seperate, also thrust rev. is working, but when I have my throttle in idle in the sim its only going down to 63%. Also when engine "cut off" is operating in different direction (cutted when lever is set to "on" and engines running when lever is set to "off") and when I have both engines on "cut off" and select only one engine to start (e.g. ENG2 fuel on) both starting instead of only ENG2. Hopefully anybody can help me to let it working well. At the moment my previous thrustmaster is not working anymore for Aerosoft A320family and I dont know why, at all other aircraft typs still working fine
  4. Hallo Erwin, danke erstma für deinen Tipp. Soweit wie du es geschildert hast bis zudem dem Punkt Add On Ordner anklicken und wird in den Spalten übernommen funktionierts auch, aber wenn ich auf Ok klicke passiert nichts mehr. Natürlich habe ich vor dem erneuten Versuche das ganze noch mal deinstalliert. Viele Grüße Martin
  5. Hallo, ich habe Larnarca X runtergeladen. Habe es in den "aerosoft" Ordner hinzugefügt von meinem FSX zu den anderen Scenerys. Jedoch wird es vom FSX nicht angenommen. Das Problem ist, es ist nicht in der Szeneriebiblothek hinzugefügt, also habe ich es versucht selber hinzu, jedoch fügt es nicht hinzu. Hat jemand eine Idee? Viele Grüße Martin
  6. Wird es auch eine Scenery Mega Airport Dubai für den FSX geben?
  7. Hallo, ich habe mir, nach dem ich schon 7x auf Madeira selber war, die Scenery Madeira nun gekauft und auch schon installiert. Funktioniert gut und sieht gut aus, nur ein Problem gibt es. Es werden nicht alle Flugzeuge von My Traffic dargestellt, einige werden da gestellt, andere wieder nicht, die hört man nur. Das gleiche Problem hab ich noch bei Mega Airport London-Heathrow, dort werden allerdings garkeine Flugzeug von MyTraffic dargestellt, sondern dort kann man sie nur hören bzw. das Pushback Car sehen wie es die Flugzeuge zurück pushed. Gibt es dafür eine Problemlösung, wenn ja wäre ich über Hilfe sehr sehr dankbar. Viele Grüße Martin
  8. Danke Erwin für den Tipp, aber der DirectX 10 preview war kein Harken drinne und Funktioniert immer noch nicht... MfG Martin
  9. Hallo, ich habe auch ein Problem mit der Scenery. Installiert is sie und läuft auch soweit. Ich sehe aber keine anderen Flugzeuge mehr, zb. die von MyTraffic. Hören tu ich sie und wenn sie mit dem Schlepper gepushed werden, bewegt sich auch der schlepper, ebenso seh ich die Bezeihnungen des Flugzeuges, aber eben nicht das Flugzeug an sich. Kann mir da bitte jemand helfen bzw. ne Lösung des Problemes geben? Viele Grüße Martin
×
×
  • Create New...